ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
wieso mobileinmind?bartholomäus hat doch den sk kaputt gemacht
Er hat bzw. wollte den SK nur für einen TT'ler sichern
cu
Thomas
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Er hat bzw. wollte den SK nur für einen TT'ler sichern
cu
Thomas
ZitatOriginal geschrieben von Stifmaster
Aber auch nur wenn Du auf BRANDING stehst
Neuer Preis: V600 mit BT Headset, KFZ Ladekabel, VF Branding. Die Rechnung ist von heute. Preis: 320€ incl. Versand !! Soll ich zuschalgen ?? Weiss net, da ich heute schon eins von O2 gekauft hab.
Hm - ist booner vielleicht sogar dieser Barti, der mich schon so oft geärgert hat?
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Neuer Preis: V600 mit BT Headset, KFZ Ladekabel, VF Branding. Die Rechnung ist von heute. Preis: 320€ incl. Versand !! Soll ich zuschalgen ?? Weiss net, da ich heute schon eins von O2 gekauft hab.
Kennst Du Wayne?
-Andi-
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Wayne. :confused:
ZitatOriginal geschrieben von NY-Kani
Ehrlich gesagt kenne ich keinen Wayne. :confused:
Bitte nicht schon wieder ein ausuferndes OT-Gelabere, NY-Kani, man muss Andreas Böhm jedoch insofern zustimmen, dass es wirklich niemanden interessiert, ob du nun zuschlägst oder nicht!
Neue D1 Xtra m. 15€ SGH und 0160er Nummer 12€ incl. Porto
Wayne??
@ Andi Böhm:
Gib NY-Kany doch mal die E-mail von Wayne, damit der ihn fragen kann, ob's ihn interessiert
Sorry, war schon wieder OT, konnte ich mir aber nicht verkneifen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!