Könnte aber trotzdem ne Täuschung sein, da der Verkäufer absichtlich nicht auf die Gerätefeatures eingeht.
Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc. II
- T39
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Dennis Thomsen
SpannungWas ist an "ich möchte 1000 euro haben.wenn ihr interesiert seit dann ruft mich an.017628045090" jetzt nicht verständlich :confused:
Zum einen will er nicht unter 1000€ verkaufen, zum anderen will er sich durch das "Angebot" auf ebay gar nicht erst rechtlich binden.
Wird nix werden mit 1€
-
-
-
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Z5 A1 Simlock 25 EUR
Z7 40 EUR (gleicher Anbieter)
V65 ohne LK 70 EURVielleicht wäre es in Zukunft besser Schnäppchen nur aus Deutschland zu posten.
Hatte den Artikelstandort und die damit verbundenen Portokosten übersehen und mir so selbst ins Knie geschossen. -
Zitat
Vielleicht wäre es in Zukunft besser Schnäppchen nur aus Deutschland zu posten.
Hatte den Artikelstandort und die damit verbundenen Portokosten übersehen und mir so selbst ins Knie geschossen.Och Mensch Dennis...
1.) Haben wir auch user aus CH/A
2.) Muss man auf solche Details schon selbst achten -
Zitat
Vielleicht wäre es in Zukunft besser Schnäppchen nur aus Deutschland zu posten.
Hatte den Artikelstandort und die damit verbundenen Portokosten übersehen und mir so selbst ins Knie geschossen.A1 Simlock da brauche ich ja beinahe gar nicht mehr auf den Standort schauen - schreit ja schon die Betreffzeile förlich - I bin a Ösi!
EDIT: Mittersill - cool - der Nachbarort meines Zweitwohnsitzes - aber sorry Dennis - war gerade da - komme erst in ca. 1nem Monat wieder hin...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!