Schnäppchen-Thread für Motorola/Samsung/etc. II

• Zitat

Original geschrieben von Drummaster
    Wenn ich die Bewertungen sehe könnten das verlorene 115 Euro sein...

???

Er war Jurist - und auch sonst von mäßigem Verstand. | PN zu Rechtsthemen werden nicht beantwortet.

• Wieso sollten das 115 verlorene Euro sein?
    Er hat doch ein durchweg gutes Bewertungsprofil. Sind zwar nur 15 Bewertungen und meist auf seltsame Dinge, aber man sollte nicht alles zu pesimistisch sehen.

• Vielleicht sehe ich schon bei eBay Gespenster, aber nur kleine Artikel, scheinbar mit zweitem Account geboten (er selber der Kiffer und Käufer kifferdesjahres1980), Autos die gekauft und nicht abgeholt wurden, alles in allem ein mehr als Merkwürdiges Bewertungsprofil in den ein V600 für kleines Geld überhaupt nicht passt.
    Für mich war es ein Grund nicht zuzuschlagen auch wenn das Angebot mehr als verlockend war.
    Schaut ihr euch eigentlich auch an wie die guten Bewertungen Zustande kamen? Nichts ist einfacher bei eBay wie schnell mal 15 positive Bewertungen zusammen zu bekommen mit 2-3 Euro Artikeln.

The artist formerly known as s35-fan

• Stimmt, außer dem Auto, welches ja nicht verkauft wurde, hat er nur Gameboyspiele verkauft. Wer weiß, auf welchem Schulhof er das V600 gefunden hat? :D

• Zitat

Original geschrieben von MisterVegas
    samsung a 800 70€ hier

Wo? Ich finde nichts außer etwas Zubehör...

... addicted to BlackBerry ...

• Motorola v60 für 94,90 bei Ebay - hat das Angebot schon jemand?

Hallo,

bei Ebay gibt es von einem "alten Bekannten" neuwertige v60`s für 94,90 Euro. ***klick** .

Ich bin am überlegen, ob ich mir da mal eins bestellen soll und Frage mich, ob jemand speziell mit dem Gerät von dem Verküfer Erfahrung hat.

Soll keine Werbung sein, es ägert mich schon, dass ich auf den Verkäufer verweise, geht aber leider nicht anders.

EDIT: @mods verschiebt den Beitrag bitte mal in den Ebay Titel - war unnötig den hier extra aufzumachen. Danke

Dennis Thomsen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!