ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
oh ja, die bwin-codes nerven extrem!!!
3 euro für buch.de:
JJBM YMAU MKYA ULAF
kein mbw, gültig bis 31.12.06.
Wurde leider auch schon verbraucht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
oh ja, die bwin-codes nerven extrem!!!
3 euro für buch.de:
JJBM YMAU MKYA ULAF
kein mbw, gültig bis 31.12.06.
Wurde leider auch schon verbraucht.
3% Rabatt bei Reifendirekt.de
Code: AMAK3606
bwin.de 2 Euro Sofort oder 10 aufladen und 10 bonus
Code: BFQT-GWJP-9UZB
MFG
Zino
Der Bwin ist auch schon weg.
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Der Bwin ist auch schon weg.
Also der bwin-Gutschein war jetzt in nicht mal 2 Minuten weg.
Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, dass hier nicht einer sitzt und den ganzen Tag auf bwin Gutscheine wartet (oder sich ein Programm geschrieben hat) und diese auf eines seiner 30 Accounts läd.
Dabei lacht er sich ins Fäustchen und hält es nicht für nötig sich zu bedanken.
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Ich verstehe eh nicht, warum hier noch bwin Gutscheine gepostet werden.
98% der Gutscheine schnappt sich wahrscheinlich ein und die selbe Person weg, die es nicht nötig hat sich zu bedanken und wahrscheinlich außer das "Gutscheinwegschnappen" nichts mit der Telefon-Treff-Community zu tun hat.
Lotto-Gutschein
Als zusätzliches Dankeschön für Ihre Bestellung schenken wir Ihnen einen
Lotto-Gutschein im Wert von € 2,50 für Ihre Neuanmeldung!
Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: mzyHo9Z68-njqn
Der Lotto-Gutschein mit einem Mindestbestellwert von EUR 5,- gilt nur für Lotto-Neukunden von unserem Partner JAXX.
Lotto-Gutschein direkt auf http://www.abo-direkt.de/lotto einlösen.
Mir kann jetzt keiner mehr erzählen, dass hier nicht einer sitzt und den ganzen Tag auf bwin Gutscheine wartet (oder sich ein Programm geschrieben hat) und diese auf eines seiner 30 Accounts läd.
Kann man nicht nen Bedankomaten einführen ?
Also komisch is das schon :mad:
Hallo
bin neu hier
...habe einen Gutschein von bol gefunden:
Im Bestellvorgang Gutscheincode NAFREHCEUB oder ladies123321 eingeben. Mindestbestellwert 25,- Euro. Nur einmal pro Haushalt einlösbar.
...ist ein Aktionsgutschein bis zum 31.12.06 :top:
Deswegen würde ich solche beliebte Gutscheine per PN an Leute mit >50 (z. B. ) Posts verteilen.
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Deswegen würde ich solche beliebte Gutscheine per PN an Leute mit >50 (z. B. ) Posts verteilen.
Genau, das ist es doch. Bwin nur noch per pn. Sonst taugt der Thread hier noch was für die Tonne.
ok, wenn ich nochmal einen habe, gibts den nur per PN. bitte vorher keine! pn schicken(reservieren oder so), das gibts nicht und ist unfair.
MFG
Zino
EDIT: ich schreibs besser mal gleich hierzu: wer mir vorher PN s schickt, der ist bei mir gesperrt, also spart euch die zeit, den code gibts dann eh nicht.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!