Gutschein
5 Euro Gutschein ab 50 Euro Bestellwert
25Y-34R-G49
Schönen Gruß,
Das Schaf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutschein
5 Euro Gutschein ab 50 Euro Bestellwert
25Y-34R-G49
Schönen Gruß,
Das Schaf
Ich warte jetzt seit dem 30.7. auf mein Fotobuch, geht das jemandem von euch auch so?
ZitatOriginal geschrieben von tentacle
Ich warte jetzt seit dem 30.7. auf mein Fotobuch, geht das jemandem von euch auch so?
Das einer Bekannten ist tatsächlich vor längerer Zeit angekommen.
Das, das ich selbst bestellt habe, ist dagegen ständig im Status "in Druck". Auf Nachfrage Ende August hin hieß es, man habe nachgeforscht, festgestellt, dass es "scheinbar zu einem noch unklaren Problem gekommen" sei, und das Ganze "erneut in die Produktion gegeben".
Nun ist es weiterhin "in Druck", aber die selbstgesetzte neue Frist ist auch noch nicht um.
http://www.billig-im-mietwagen.de
In folgenden Destinationen erhalten Sie im Buchungszeitraum vom 04.09. bis 22.09.2006 einen Nachlass von 15€ auf Ihre Buchungen, wenn Sie den passenden Aktions-Code eingeben:
Destinationen: Aktions-Code:
Mallorca SUNNY-PMI
Ibiza SUNNY-IBZ
Menorca SUNNY-MAH
Costa del Sol SUNNY-AGP
Costa de la Luz SUNNY-XRY
Costa Blanca SUNNY-ALC
Italien Festland SUNNY-ROM
Sizilien SUNNY-CTA
Sardinien SUNNY-OLB
Portugal Festland SUNNY-FAO
Griechenland Inseln SUNNY-RHO
Griechenland Festland SUNNY-ATH
Südafrika SUNNY-JNB
Frankreich SUNNY-CDG
England SUNNY-STN
Pro Buchung kann nur ein Rabatt eingelöst werden!
bol - 5 euro universalgutschein von simyo
Ihr persönlicher 5-Euro-Gutscheincode lautet: NAFREHCEUB
zu MBW steht nix....also probieren geht über studieren
sind 25€ MBW...
Edit by CR: bitte keine Eigenwerbung!
Marc o'Polo Klamotten und stuff:
7€ Gutschein im Kassenbereich eingeben:
CAM72amzoGOq
und
nochmal 7€
wieder Marc o'Polo Klamotten und stuff
MOP68amzoGOq
Weil sich scheinbar nur die vorderen Ziffern unterscheiden kann mensch natürlich auch so gemein sein und noch weitere Kombinationen ausprobieren, aber was will man mit so viel Kram?
Gültigkeit 1.12.06
Cheers
goshya
ZitatOriginal geschrieben von goshya
CAM72amzoGOq
MOP68amzoGOq
Sind zumindest wohl Universalcodes. Die gleichen hab ich just auch bekommen. Ich denke die ersten 5 Zeichen kodieren aber einfach nur den Shop (CAM72 =Campus72, MOP68=Marc O'Polo 68?). Dann "amzo"= über amazon.
Kam gerade mit meiner Amazon Bestellung. Vielleicht hat ja jemand dafür Verwendung.
bwin.de 22,- Euro Bonus kassieren
1. Auf http://www.bwin.de/amazon registrieren.
2. EUR 2,- FreeBet sofort einlösen.
3. Mindestens EUR 10,- einzahlen und 100% Bonus kassieren (bis zu 20,-)!
FreeBetCode:9HUV-XRR5-4L60
Nach Einlösung hier bitte vermerken. Danke!
Scheint (siehe unten) jetzt schon weg zu sein.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!