Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • ich wollte nur schnell sagen, dass der electronicscout24-gutschein bis zum 30.9. gültig ist, unabhängig vom datum der registrierung.
    die ein oder andere gutschein-hp hat die info auch schon geändert.


    adr288 oder adr289, beides funktioniert.


    zur erinnerung: 24,-EUR-gutschein bei 120,-EUR MBW.


    mir ist da folgendes ins auge gesprungen, vielleicht interessiert es jm:


    Acer AL1916ws für 179,-EUR


    also ein 19'-zoll marken-tft für 155,-EUR.


    gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von waldfrucht
    So ein mis.... Jetzt hab ich hier über Tage versucht das Photobuch immer wieder hochzuladen weil er abgebrochen hat und jetzt hab ich es geschaft und der Gutschein geht nicht mehr! :o


    Naja werde noch zwei Tage warten und dann zumindest mit dem 20 Euro Gutschein bestellen. Die Mühe soll nicht umsonst gewesen sein!


    So das eine Buch was ich bestellt habe ist heute gekommen. Wie hier schon beschrieben ist es doch kleiner als gedacht. Vorallem ist das ein oder andere Bild doch etwas Pixelig!
    Also wenn ich dafür 44,50 ausgegeben hätte würde ich mich ärgern. So 25,- Euro wäre OK!
    Werd also für mein zweites Buch auf einen höheren Gutschein als 20,- Euro warten da ich dort ein Buch mit mehr Seiten brauche.

    Die Waldfrucht

  • 5€ für computeruniverse.net


    Einkaufsgutschein über 5,- €


    Gutschein-Code: D74E6C51-43B0-4A22-9F97-0DF92CE23B84


    Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren. Er ist gültig bis einschließlich 04.10.2006


    Viel Spass
    albert

  • Re: 5€ für computeruniverse.net



    Is weg.
    Tausend Dank an albert13!!!
    :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!