Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• 2 x Pixum / Timelife

http://www.pixum.de

Profitieren Sie von attraktiven Staffelpreisen und zusätzlich 1,99 € Rabatt auf den Warenwert Ihrer Bestellung (zzgl. Versand)*. So sparen Sie gleich zweifach und das bis einschließlich 23. August.

1,99 € Rabatt bei Pixum

Ihr Gutschein-Code* lautet:
    f25b4-c549e-9ad92

Einfach hier Ihre schönsten digitalen Fotos hochladen, Bestelldaten und Gutschein-Code eingeben – fertig!

--------------------------------------------------------------------------------------

http://www.pixum.de

Bis zu 40 Gratis Fotoabzüge*
    Ihr Gutschein-Code lautet:
    fefc2-dbe4a-e5f71

*bestehend aus diesem Gutschein für 20 Foto-Abzüge im 10cm-Format (einfach im Warenkorb eingeben) zzgl. Neukundenbonus über 20 weitere 10cm-Abzüge, die bei Ihrer ersten Bestellung automatisch vom Auftrag abgezogen werden. Der Gutschein-Code ist gültig bis zum 30.09.2006. Es fallen Versandkosten an. Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

_________________________________________________________________________________________

Sie als Neukunde erhalten innerhalb der nächsten 48 Stunden 10 Euro
    Rabatt auf ALLES!

Unsere große Musik-Auswahl garantiert, dass für Ihren Geschmack das
    Richtige dabei ist. Beeilen Sie sich und sichern Sie sich in den
    nächsten 48 Stunden Ihren exklusiven Preisvorteil!

Tragen Sie den folgenden Code einfach im Warenkorb ein: MMOGDE960
    und 10 Euro werden automatisch auf Ihrer Rechnung gutgeschrieben.

Schauen Sie sich jetzt unsere gesamte Produktvielfalt unter folgendem
    Link an:
    http://vip.timelife-news.com/re?l=o2my8I43ihr8I0

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ja, ist ein Universal-Code. Er funktioniert aber nur wenn er auch großgeschrieben wird (sonst kommt eine Fehlermeldung).

Original geschrieben von Milchnaa
    44,95 Euro Gutschein für http://www.myphotobook.de
    Gutscheincode free4495

geht der nicht mehr?

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    geht der nicht mehr?

Vor ein paar Tagen ging er bei einer Bekannten noch. Probier's doch einfach mal aus. Der Gutschein wird ja abgezogen bevor du die Bestellung abschickst. Daher kannst du dann immer noch problemlos abbrechen.

• wie geb ich ihn richtig ein?

free4495 steht da; einer hat gepostet man müsse es groß schreiben.

Hab alles versucht:

FREE4495
    Free4495
    Fee 4495.....?

als Fehlermeldung kommt: Diese Nummer ist ungültig. Bitte achten Sie auf die Schreibweise.

Servus!

History:
    E-plus -> Simyo -> DeutschlandSIM 1GB100Min./SMS -> WinSIM 2GB Allnet -> PremiumSIM 5GB Allnet
    Siemens... -> Nokia 5800 XpressMusic -> HTC Desire -> Samsung Galaxy SII -> Galaxy S4 -> Galaxy S7

• Zitat

Original geschrieben von Madmax79
    wie geb ich ihn richtig ein?

free4495 steht da; einer hat gepostet man müsse es groß schreiben.

Genau, das war ich. :D

Die richtige Schreibweise war "FREE4495". Kleingeschrieben kam eine Fehlermeldung. Wenn du trotz dem großgeschriebenen "FREE" die von der gepostete Meldung erhälst, wird der Gutschein wohl wahrscheinlich nicht mehr gehen. Sorry.

• Der Gutschein free4495 geht leider nicht mehr. :(

Aber wie ich dank Google einem anderen Forum entnehmen darf, gibts ne ganze Menge Foto-Gutscheine:

Nicht zu vergessen bei Fotoquelle: ENTSCHULDIGUNG (25 Bilder im Format 10 x 15)

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Re: 10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)

Zitat

Original geschrieben von MachaneGuy
    10 EUR Gutschein für ElectronicScout24 (bei 50 EUR Mindesteinkauf)

** 10 EUR Gutschein
    ** Gutscheincode: ACKWUTXAN
    Kopieren und beim nächsten Einkauf einlösen
    ** Gültig bis 31.08.2006. Mindesteinkauf 50 EUR

Danke, habe den Gs gerade benutzt!

• So ein mis.... Jetzt hab ich hier über Tage versucht das Photobuch immer wieder hochzuladen weil er abgebrochen hat und jetzt hab ich es geschaft und der Gutschein geht nicht mehr! :o

Naja werde noch zwei Tage warten und dann zumindest mit dem 20 Euro Gutschein bestellen. Die Mühe soll nicht umsonst gewesen sein!

Die Waldfrucht

• Re: 250 Visitenkarten gratis

Zitat

Original geschrieben von DrNob
    Also ich hab zwar keinen Gutschein für Euch aber dafür gibts unter http://www.print24.de 250 Visitenkarten gratis - is ja auch net übel oder :-) .

Versand von 4,95€ sind aber zu bezahlen.

Steht da dann irgendwo Werbung drauf? Weil das gab´s ja schon öfters...

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!