Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von visioneer
    neckermann 10 Euro:

SORRY

eingeben in den Warenkorb!

Der hört sich aber nach "mehrfach verwendbar" an, weisst du etwas genaueres ?

• kannst ja einfach mal ne fiktive bestellung abgeben...

wenn der gutschein dann noch gültig ist, dann wird es wohl nen universalgutschein sein...

kannst dann die bestellung vor dem absenden ja noch canceln ;)

 Apple Product Professional 2007 | 2008 | 2009 | 2010

• Das Neckermann-System nimmt aber häufig Gutscheine an, obwohl diese im Nachhinein dann doch nicht mehr gutgeschrieben wurden.
    Wer sich keinen Streß machen will mit der Forderung auf Anerkennung der Gutscheine: besser Zurückhaltung mit den Gutscheinen.

...

• skatedeluxe.de

[...]und jede Menge mehr Stuff findest du in unserem Shop: http://www.skatedeluxe.de

+++++ 5 Euro Gutschein - Code: 72bdef +++++

Gültig ab 25 Euro Warenwert und bis zum 20.08.2006. Es ist nur 1 Gutschein pro Kunde und Bestellung einlösbar. Der Gutschein kann nur bei Bestellung über unseren Online-Shop eingelöst werden.

• Hi,

Wollte mir eben auch bei myphotobook eine Leinwand bestellen, allerdings habe ich follgendes Problem:

Nachdem ich die Leinwand fertig ausgewählt habe, Bild hochgeladen usw. alles fertig, heist es das Produkt müsste unter "Meine Produkte" oder so ähnlich zu bestellen sein.
    Das Problem ist das ich links auf der Homepage nach dem einloggen nur einen reiter "Meiner Photobücher" sehe, darunter sind halt die Photobücher.
    Aber ich finde nirgends eine Möglichkeit die Leinwand zu bestellen !
    (müsste alles schon fertig auf deren Seite liegen, ich muss nur irgendwie in den Warenkorb legen !)

Wie habt ihr denn das gemacht ?

Grüße,

• Gutschein Buch.de

Gutschein für Buch.de

für 3€

EZFEBUGIHLLRAMQA
    FAYNBSGHWJLZACNB
    FETBBEGHNNLNAGEQ

Viel Spass damit :)

• Die hochgeladenen Leinwände sind auch unter "meine photobücher" zu finden. Von da kann man die dann in den Warenkorb legen.

Meine Leinwand ist heute gekommen, Status auf deren Seite ist immer noch "Im Druck": Darauf kann man sich also nicht verlassen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!