ZitatDeaktivier mal deinen Pop-Up-Blocker
Muß er garnicht!
Einfach auf "Für mehr Informationen klicken" und es geht auch mit Pop-Up-Blocker
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatDeaktivier mal deinen Pop-Up-Blocker
Muß er garnicht!
Einfach auf "Für mehr Informationen klicken" und es geht auch mit Pop-Up-Blocker
Habe hier auch noch einen 5 € Gutschein rumfliegen.
Einzulösen auf www.ticketonline.com
Mindestbestellwert 50 €
Gültigkeit bis 31.12.2006
Pro Bestellung nur ein Gutschein
Und jetzt endlich der Code: 11668ppjtb2vbtec
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Hat denn schon irgend jemand was bekommen?
Ja meine Leinwand kam am Freitag, klappt einwandfrei.
Nur das Flash system ist etwas zäh bis man alles drauf hat.
ZitatOriginal geschrieben von sweetsonny
habe 2 fotobücher bei myphotobook bestellt,
zusammen hatten sie einen wert von um 40 euro, plus versand 4 euro war ch immer noch unter 44,95.
dann musste ich nciht mal ne zahlungsart auswählen --> code scheint auch für versandkosten zu funktionieren...!!!! (stand da: ihre bestellung ist durch den gutscheinbetrag abgedeckt, oder so)
wow, ich bin begeistert!
und jetzt warte ich aufs ergebnis...
Habe da mal bestellt. Hatte einen anderen Gutschein. War nicht begeistert. Bekam erst die Fotos von anderen mitten in meinem Buch. Von mir war nur der Umschlag und zwei, drei Fotos.
Dann sollte ich es wieder einschicken und es dauerte nochmal XX Wochen, bis ich nun endlich das Buch mit meinen Fotos bekam. Dennoch viel Erfolg. Kommen wird es wohl. Aber da bestelle ich auch bei dem Preis nicht noch einmal
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Habe da mal bestellt. Hatte einen anderen Gutschein. War nicht begeistert. Bekam erst die Fotos von anderen mitten in meinem Buch. Von mir war nur der Umschlag und zwei, drei Fotos.
Dann sollte ich es wieder einschicken und es dauerte nochmal XX Wochen, bis ich nun endlich das Buch mit meinen Fotos bekam. Dennoch viel Erfolg. Kommen wird es wohl. Aber da bestelle ich auch bei dem Preis nicht noch einmal
Das ist ja super! Man bekommt umsonst ein Fotoalbum und dazu noch eine schöne Urlaubserinnerung an einen Urlaub, den man auch nicht bezahlen musste.
Meine zwei Leinwände sind auch angekommen. Der Tipp war echt TOP! :top:
Funktioniert der Gutschein eigentlich noch?
Habe in einem anderen Forum gelesen, dass der Gutschein bis 31.08 eingelöst werden kann.
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob der Gutscheincode von myphotobook auch auf http://bildband.pixaco.de/ eingelöst werden kann? Technik und Bankverbindung sind von myphotobook, aber der Vertragspartner ist Hewlett Packard.
Wie sind die Leinwände qualitativ? Welche Auflösung sollte ein Bild dafür mindestens haben?
BigBogdon
Hast du den Gutschein zwei mal verwendet?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Martin Kissel
Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob der Gutscheincode von myphotobook auch auf http://bildband.pixaco.de/ eingelöst werden kann? Technik und Bankverbindung sind von myphotobook, aber der Vertragspartner ist Hewlett Packard.
Wie sind die Leinwände qualitativ? Welche Auflösung sollte ein Bild dafür mindestens haben?
BigBogdon
Hast du den Gutschein zwei mal verwendet?
Nein, zweimal darf man ja nicht. Ich habe eine bestellt und meine Freundinn eine weitere.
Die Leinwände haben eine gute Qualität.
Die eine ist 50 cm breit und die andere 40 cm.
Einmal habe ich um die 12 Euro und einmal nichts (auch keine Versandkosten) bezahlt.
Aufgelößt waren meine Fotos 2816 x 2112 Pixel.
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Hat denn schon irgend jemand was bekommen?
ja, ich habe bei denen eine Leinwand bestellt.
Eine unglaublich gute Qualität.
Martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!