Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Deaktivier mal deinen Pop-Up-Blocker

Muß er garnicht!
    Einfach auf "Für mehr Informationen klicken" und es geht auch mit Pop-Up-Blocker ;)

• Habe hier auch noch einen 5 € Gutschein rumfliegen.

Einzulösen auf www.ticketonline.com

Mindestbestellwert 50 €

Gültigkeit bis 31.12.2006

Pro Bestellung nur ein Gutschein

Und jetzt endlich der Code: 11668ppjtb2vbtec

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hat denn schon irgend jemand was bekommen?

Ja meine Leinwand kam am Freitag, klappt einwandfrei.
    Nur das Flash system ist etwas zäh bis man alles drauf hat.

• Zitat

Original geschrieben von sweetsonny
    habe 2 fotobücher bei myphotobook bestellt,
    zusammen hatten sie einen wert von um 40 euro, plus versand 4 euro war ch immer noch unter 44,95.
    dann musste ich nciht mal ne zahlungsart auswählen --> code scheint auch für versandkosten zu funktionieren...!!!! (stand da: ihre bestellung ist durch den gutscheinbetrag abgedeckt, oder so)

wow, ich bin begeistert!
    und jetzt warte ich aufs ergebnis...

Habe da mal bestellt. Hatte einen anderen Gutschein. War nicht begeistert. Bekam erst die Fotos von anderen mitten in meinem Buch. Von mir war nur der Umschlag und zwei, drei Fotos.
    Dann sollte ich es wieder einschicken und es dauerte nochmal XX Wochen, bis ich nun endlich das Buch mit meinen Fotos bekam. Dennoch viel Erfolg. Kommen wird es wohl. Aber da bestelle ich auch bei dem Preis nicht noch einmal ;)

iPhone X 256GB

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Habe da mal bestellt. Hatte einen anderen Gutschein. War nicht begeistert. Bekam erst die Fotos von anderen mitten in meinem Buch. Von mir war nur der Umschlag und zwei, drei Fotos.
    Dann sollte ich es wieder einschicken und es dauerte nochmal XX Wochen, bis ich nun endlich das Buch mit meinen Fotos bekam. Dennoch viel Erfolg. Kommen wird es wohl. Aber da bestelle ich auch bei dem Preis nicht noch einmal ;)

Das ist ja super! Man bekommt umsonst ein Fotoalbum und dazu noch eine schöne Urlaubserinnerung an einen Urlaub, den man auch nicht bezahlen musste. :D

Meine zwei Leinwände sind auch angekommen. Der Tipp war echt TOP! :top:

Funktioniert der Gutschein eigentlich noch?

• Hat eigentlich schon jemand ausprobiert, ob der Gutscheincode von myphotobook auch auf http://bildband.pixaco.de/ eingelöst werden kann? Technik und Bankverbindung sind von myphotobook, aber der Vertragspartner ist Hewlett Packard.

Wie sind die Leinwände qualitativ? Welche Auflösung sollte ein Bild dafür mindestens haben?

BigBogdon
    Hast du den Gutschein zwei mal verwendet?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Nein, zweimal darf man ja nicht. Ich habe eine bestellt und meine Freundinn eine weitere. :rolleyes:

Die Leinwände haben eine gute Qualität.
    Die eine ist 50 cm breit und die andere 40 cm.
    Einmal habe ich um die 12 Euro und einmal nichts (auch keine Versandkosten) bezahlt.

Aufgelößt waren meine Fotos 2816 x 2112 Pixel.

• Zitat

Original geschrieben von anhi
    Hat denn schon irgend jemand was bekommen?

ja, ich habe bei denen eine Leinwand bestellt.
    Eine unglaublich gute Qualität.

Martin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!