Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Leinwand hat geklappt

Hallo Ihr lieben aktiven User,

Ich wollte mich mal eben bedanken für eure Mühe und Ausdauer.

Ich habe schon lange noch solch einem Sub-Forum gesucht und bin nun bei Euch fündig geworden.

Ich habe den Gutschein mit der Leinwand ausprobiert. Hat nach Ausschalten meiner Software Firewall problemlos geklappt.
    Da Ich Student bin, habe Ich nur 30x30 genommen. Dann sind auch die Versandkosten abgedeckt.
    --> Wenn die Qualität gut ist, werde Ich natülich für hunderte Euro dort bestellen :D

vielen Dank nochmals an Alle hier,

Marc

Hiermit gelobe ich, jeden Tag einmal auf die TT-Partnerlinks zu klicken, bevor ich meinen Ebay-Kaufrausch starte...

• Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    ich glaube ich bin blind,

kann bitte jemand den neckermann gutscheincode posten?

Klick. :)

BTT:
    Quelle-Gutschein
    Wert: 5,- €
    Gültig bis 04.08.06

Edit: Code T8710259

• 5 EUR bol.de Gutschein

Hallo,

hier mal wieder ein Gutschein für http://www.bol.de

KHCJJAFTKCTBMEBK

Gutscheinwert 5 € für einen Kauf beliebiger Artikel
    MBW 25 €
    gültig bis 30.09.2006
    nur ein Gutschein pro Bestellung

Viel Spaß!
    puremalt

• Zitat

Original geschrieben von deckschrubber
    ich glaube ich bin blind,

kann bitte jemand den neckermann gutscheincode posten?

vielen dank

Aber Vorsicht! Der war nur bis gestern gültig!

Zitat

Original geschrieben von acidjunkie1
    Da Ich Student bin, habe Ich nur 30x30 genommen. Dann sind auch die Versandkosten abgedeckt.

Wurde das angezeigt, dass du keine Versandkosten zahlen musst? Die Versandkosten werden ja oft bei so Gutscheinen nicht gezahlt...

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Aber Vorsicht! Der war nur bis gestern gültig!

Ich habe heute auch nochmal was bestellt und der Gutschein wurde noch akzeptiert... Zumindest in der Bestellmaske. Ob er am Ende auch auf der Rechnung auftaucht werde ich sehen. Woher weist Du denn das der nur bis Ende Juli gelten sollte?

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf Woher weist Du denn das der nur bis Ende Juli gelten sollte?

Voilà

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Voilà

Tja trotzdem kann man den auch heute noch bei Neckermann eingeben und er wird akzeptiert... Vielleicht hat sich Mojo55 ja auch geirrt oder Neckermann akzeptiert die noch eine Weile auf Kulanz weiter.. wer weis das schon bei diesem ausgereiftem Neckermann Bestellshop ,-)

• Also bei Otto hab ich auch schon mal nen Gutschein einige Tage später (wo er bereits ungültig sein sollte) nutzen können, ich denke auch dass die das bestimmt Kulanzmäßig noch ein paar Tage länger laufen lassen...

• 50 € Gutschein von reiselinie.de: LINIE-0806

- Der Gutschein kann für alle Reisearten eingelöst werden, außer "Linienflüge"

- Der Gutschein ist nur einlösbar bei Buchungen über 800 €.

- Pro Reisebuchung ist nur ein Gutschein einlösbar, unabhängig von der Anzahl der mitreisenden Personen.

- Keine Anrechnung des Gutscheines auf Stornokosten und keine Barauszahlung möglich.

- Der Gutschein ist übertragbar und kann ohne weiteres an Freunde oder Bekannte weitergegeben werden.

- Gültigkeit bis 31.12.2007

„Heute ist nicht alle Tage – ich komm wieder, keine Frage.“

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!