Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Noch ein 5 Euro Amazon TV Stars Gutschein

DEZZ-LQLX5U-EZFDYB

Einlösbar ist er auf DVD-Boxen von Deadwood, Dead Zone, Navy CIS, Star Trek, 4400. Alles was auf der TV Stars Seite so steht.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• also das mit dem fotoalbum funzt jawohl überhaupt nicht mit der extra software... ich habe das album übertragen, dies hat eine stunde gedauert und nun soll ich nicht hoch geladen haben..lasst bloß die finger davon.. so ein mist.. hab ne email an die firma gesendet... warte auf eine stellungnanahme

• Ist der Gutschein eigentlich pro Haushalt oder pro Person gültig?

• Zitat

Original geschrieben von MoJo55
    Ist der Gutschein eigentlich pro Haushalt oder pro Person gültig?

Gute Frage... Ich habs jetzt schon zwei Mal probiert (Ich selbst und Sohn) und wollte auch noch für meine Frau zuschlagen. Hoffentlich klappt das...

Achja: Wenn mal jemand von Neckermann nachfragen sollte WOHER ich den Gutscheincode habe, was könnte ich da überzeugendes sagen?

• Also ich habs jetzt auch diverse Male probiert und es klappt einfach nicht. Ich wollte eine Leinwand 40 x 40 bestellen (44,95 €). Ich hab mich registriert, melde mich auf der Seite an, werde erkannt, starte den Leinwandbestellvorgang, lade das Photo hoch, wähle das Format, und dann.... soll ich mich nochmal anmelden und diese Anmeldemaske kommt immer wieder ohne das es weitergeht. Was für ein Schrott!

Dazu wurde versucht mir beim ersten Aufruf der Seite mit dem IE irgendeine Malware unterzuschieben!

Ist das mit dem Gutschein vielleicht nur der Versuch geügend Leute zum testen der Buggy Seite zu animieren? Oder zum Malware infizieren?

• Soweit ich weiß, gilt der Gutschein nur für o.g. Fotobuch.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Original geschrieben von maddsch
    Soweit ich weiß, gilt der Gutschein nur für o.g. Fotobuch.

1. Woher weisst Du das? In dem Posting steht nur was von einem 44,95 € Gutschein und das es dafür passend z. B. ein Photobuch im selben Wert gibt. Aber das es NUR für das Photobuch gilt les ich da nicht raus.

2. Ich bin ja noch gar nicht zu irgendeinem Gutschein gekommen! Auf dieser Seite kann man einfach GAR nichts bestellen. Weder mit noch ohne Gutschein!

• Gütigkeit myphotobook Gutschein

Bis wann ist der Gutschein gültig? Habe keine Lust, erst mit Mühe so ein Photobook zu erstellen, wenn der Gutschein dann abgelaufen ist.

Vielen Dank,
    tobed

• Zitat

Original geschrieben von Wirrkopf
    1. Woher weisst Du das? In dem Posting steht nur was von einem 44,95 € Gutschein und das es dafür passend z. B. ein Photobuch im selben Wert gibt. Aber das es NUR für das Photobuch gilt les ich da nicht raus.

2. Ich bin ja noch gar nicht zu irgendeinem Gutschein gekommen! Auf dieser Seite kann man einfach GAR nichts bestellen. Weder mit noch ohne Gutschein!

Du lädst Dir die Software dort runter und erstellst Dir via der Software das Photobook entsprechend nach

http://www.myphotobook.de/inde…CES&go=quadratformat.html

Irgendwie mit Bilder füllen. Dann musst Du das ganze online an die Betreiber schicken und die erstellen Dir daraus ein richtiges "Hardcover" Book und schicken es Dir per Post. Und irgendwo in der Prozedur, wo Du Dein persönliches Photobook uploadest, musst Du ja Deine Adresse geben, damit die wissen, wo's hingehen soll. Und dort kannst Du den Gutschein-Code auch eingeben. Das ganze nennt sich dann Bestell-Vorgang :P

• könnt ih dir diskussion nicht per pn führen, und uns einfach wissen lassen, wenn einer efolgreich eine bestellung durchgeführt hat mit genauen schrittanleitungen (für diejenigen, die es ganz genazu wissen wollen)

merci

p.s. ist nicht böse gemeint

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!