Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von Nr.131
    Sorry, Neckermann gehört zu KarstadtQuelle und die zocken gern ihre Kunden ab.

habe ich gerade auch bemerkt, nachdem ich nach ca 3 stunden etwas gefälliges gefunden habe und die ware immer als verfügbar angezeigt wurde, ist sie beim bestellvorgang ausverkauft :mad:

ausserdem ist die seite total schrott, wenn man weiterblättern will kommt immer nur konnte nicht gefunden werden

und jetzt totalausfall:

neckermann.de wird für Sie aktualisiert!

Wir führen Wartungsarbeiten durch und bemühen uns, diese so schnell
    wie möglich zu beenden.
    In Kürze wird unser Online-Shop wieder für Sie erreichbar sein.

Wenn Sie etwas bestellen möchten und die Artikeldaten bereits zur Hand
    haben, wenden Sie sich bitte an unser Bestelltelefon unter 0180-55 40 0
    (T-Com Tarif: 12 Cent/Minute).

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    habe ich gerade auch bemerkt, nachdem ich nach ca 3 stunden etwas gefälliges gefunden habe und die ware immer als verfügbar angezeigt wurde, ist sie beim bestellvorgang ausverkauft :mad:

Oder man kriegt gesagt, dass der Artikel lieferbar ist und bei der Lieferung ist dieser dann doch nicht vorhanden.

Das beste war gestern, es kam ein Shirt in XL an, nicht einmal ein 6jähriger Junge hat in dieses gepasst. HAHA!!

Oh Snap!

• Ich kann mich nicht beschweren. Heute kam ein Nokia 2600 für ganz kleines Geld an. :D
    Vielen Dank an den Tipgeber. :top:

• Da ich wahrscheinlich nicht der einzige bin, der noch ein 2600 gebrauchen könnte, frag ich mal nicht per PM. ;)

Hast du dafür gerade zufällig eine Artikel-Nummer oder einen Link zur Hand? Die Suche findet nämlich leider nichts.

• Ah, trotzdem danke. Dann schau ich mal, ob ich nicht sonst noch was finden kann. :)

Bis zum 10.08. gibt's übrigens auch 20% Rabatt auf "aktuelle Mode" (was auch immer das heißen mag*).

Code: Mode8. Keine Kombination und damit wohl auch nur in Einzelfällen interessant.

Edit:
    *Gilt für alle lieferbaren Artikel aus den Bereichen Damen-, Herren-, Kinder- und Sportmode, Wäsche, Damen- und Herrenschuhe. Ausgenommen Artikel der Marken Mexx, rosebowl and bricks, namasté, KingsLeague.

• Zitat

Original geschrieben von amikaro80 wer einen 10,-EUR-gutschein OHNE mbw haben will (auch neckermann.de), der sollte es mal mit "Neckermann6" probieren.

* Das von Ihnen angegebene Rabattkennwort ist nicht mehr gültig. Bitte geben Sie ein gültiges Rabattkennwort an.

• 44,95 Euro Gutschein für http://www.myphotobook.de

Folgendes Buch kostet genau 44,95: "Buch Hardcover, glänzend, 72 Seiten, Format original (185x185mm), 262 Gramm"

Zu zahlen sind im Endeffekt nur 4 Euro Versandkosten

Gutscheincode free4495

• welches meinst du genau ??

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!