Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Also, hab bei den Neckermännern bzgl. des Gutschens mal per mail angefragt. Die Antwort:

"Der Gutschein wurde in Ihrem Auftrag berücksichtigt, diesen ersehen Sie direkt auf Ihrer Rechnung."

Deshalb, erstmal flache Bälle spielen und Rechnung abwarten. Einem jungen aufstrebenden Unternehmen wie Neckermann können solche kleinen Fehlerchen schließlcih mal passieren :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• amikaro80: Vielen Dank, wirklich ein super Tipp!

Wer auch was bei Neckermann bestellen möchte, möge das doch bitte über das offizielle TT-Banner tun:

Offizielle TT-Bannersektion ;)

Hier findet sich auch ein Banner, das auf Neckermann verlinkt!

Danke!

JGW

• Ähm, Partnerlink ist eigentlich keinProblem. Aber nun hab ich schon in nem Bestellshop bestellt, denn sonst fressen ja die Versandkosten gleich wieder 1/3 des Gutscheins auf...
    Ich hoffe, dass klappt da alles so wie ich es mir vorstelle in meinem jugendlichen Leichtsinn. ;) Die Frau dort wusste von dem Gutschein nämlich nix. Na mal sehen, am Freitag oder Montag soll es da sein...

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Ähm, Partnerlink ist eigentlich keinProblem. Aber nun hab ich schon in nem Bestellshop bestellt, denn sonst fressen ja die Versandkosten gleich wieder 1/3 des Gutscheins auf...
    Ich hoffe, dass klappt da alles so wie ich es mir vorstelle in meinem jugendlichen Leichtsinn. ;) Die Frau dort wusste von dem Gutschein nämlich nix. Na mal sehen, am Freitag oder Montag soll es da sein...

Was ist ein Bestellshop? Und wie spart man dort Versandkosten?

• Zitat

Original geschrieben von offline
    Was ist ein Bestellshop? Und wie spart man dort Versandkosten?

Irgendwie weiss ich immer nicht, ob die Fragen hier ernst gemeint sind. Falls ja:
    Na ein professioneller Sammelbesteller quasi. Geh mal auf Link und gib Quelle oder Neckermann und deine Stadt ein. (Die machen meist eh Sammelbesteller für mehrere Versandhäuser.)

Dann gehste da hin und bestellst was Du willst bei dem Typen (ok meist sind es Frauen). Da holst du die Sachen auch nach ner Woche oder so selbst ab. Ergo: keine Versandkosten für dich also der ungetrübte Gutscheingenuss... Hab ich bei dem Quelle-Foto-Gutschein auch so gemacht. :top: Ich weiss ich bin ziemlich knauserig... :p

• Zitat

Original geschrieben von telefonversteher
    Irgendwie weiss ich immer nicht, ob die Fragen hier ernst gemeint sind.

Wer fragt, ist vielleicht für 5 min dumm. Wer nicht fragt, ist sein Leben lang dumm.

• Das mit Neckermann wird bei mir wohl nichts :(

Zuerst hab ich versucht mich als Neukunde über eine Bekannte werben zu lassen.
    In dem Fall ist aber keine Eingabe eines Gutscheins möglich. Na gut macht nichts...

Dann hab ich versucht ganz normal ein paar Artikel zu bestellen,
    das klappte zuerst problemlos und im letzten Schritt bei der Prüfung
    wurden alle vorher angezeigten Preise verändert. Da kostet dann
    plötzlich etwas, das online und im Warenkorb mit 10,- Euro angegeben war
    39,95 Euro, andere Artikel statt 9,95 plötzlich 14,95 usw.
    Mein Warenkorb in Höhe von 39 Euro springt jedesmal im letzten Schritt
    auf rund 89 Euro. Ich verzichte mal auf weitere Versuche und kaufe lieber
    in bei Erwin Lottemann in der Herrenboutique in Wuppertal ;)

• Habe gerade meine Lieferung von Neckermann bekommen. Hatte für 16,99 + 5,95 Versand bestellt, Gutschein wurde nicht angezeigt. Mein Rechnungsbetrag beläuft sich auf 2,94 Euro! :top: Danke für den Tipp!

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Gutschein bei Fotoquelle - 20 freie Abzüge

Hallo zusammen,

hier mal noch ein gutschein für http://www.fotoquelle.de - wer's braucht...

Anleitung: "Einfach Betsellsoftware herunterladen und Ihre Bilder ganz bequem online an uns schicken. Tragen Sie folgenden Code in der IPS Bestellsoftware ein:"

qu1106156

Have fun!
    spurkie

Verschenke(!!!) diverse Prepaid-Startersets (Telekom-Discounter & Tchibo). Interesse -> Biete-Forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!