Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    BOL Gutschein über 5 Tacken gültig bis 30.8.06 für ein Hörbuch:

WMXC BNMK GHJK POUZ

Habe den noch gefunden, hatte noch keiner eingelöst. Und das beste: Ich musste kein Hörbuch kaufen, mit einem normalen Buch hats auch geklappt. :)

Also: Danke DUSA-2772! :top:

• 10€ myToys.de

Hallo,

anbei ein 10€ Gutschein für http://www.mytoys.de:

JDVJ4DCH9SMX

Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine Gutscheine angerechnet werden, ebenso wenig wie auf Geschenkgutscheine, Versandkosten, Geschenkpapier, Nachnahmegebühren.

Der Gutschein ist bis zum 31.12.2006 und ab einem Bestellwert von €30 gültig.

Viel Spaß!
    puremalt

• Wer braucht...
    So gibts nämlich weiterhin ebenfalls 30%, ohne Gutschein: http://www.google.sportscorner24.de
    Viel Spaß beim Sparen! ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    In der Mail ist der Gutschein bei mir aber auch nicht aufgeführt. Die wollen im Karstadt sicher Geld sehen.. :mad:

Mit der ausgedruckten Antwortmail von Foto Quelle hab ich die Bilder kostenlos bekommen.

Und das kam noch:

Nachtrag: Ganz vergessen, hab ja noch was neues. :D

Zitat

Lieber dba Passagier,

der Sommer läuft auf Hochtouren. Nutzen Sie das herrliche Wetter und machen Sie spontan eine Städtereise in die deutschen Großstädte! Die dba hat dafür ein besonderes Special für Sie: auf alle Buchungsklassen erhalten Sie 10 EUR Nachlass!

Buchen Sie einfach ab heute bis zum 24. Juli 2006 unter http://www.flydba.com Ihren Flug und geben Sie dabei den Code "flydba" in das eCoupon Feld ein. Ihr Flugpreis (ohne Steuern und Gebühren) reduziert sich dann automatisch um 10 Euro. Dieser Bonus gilt für den Flugzeitraum vom 20.Juli bis 15. September 2006 auf folgenden Strecken: Köln/Berlin-Tempelhof; Düsseldorf-Hamburg; Hannover-Stuttgart; Stuttgart-Hamburg; Münster/Osnabrück-München; München-Dresden; Düsseldorf-Nürnberg, Nürnberg-Berlin/Tegel

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• neckermann.de
    gutschein gültig bis zum 31.7.
    MBW: 25,-EUR
    Gutscheinwert: 20,-EUR
    gutscheincode: Sonne2006

PS: MBW NICHT NACH abzug von gutschein.

also, immerhin ein posting wert, denke ich...

EDIT: aufgrund der folge-posts noch kurz eines...
    ich poste nur noch codes, die ich vorher selbst auch genutzt habe.
    in diesem fall habe ich ware im wert von 26,-EUR + Versand bestellt.
    auf der online-rechnung wurde nichts abgezogen, der gutschein aber als "gültig" markiert.
    habe die ware erhalten, auf der gelieferten rechnung steht der gutscheinposten mit 20,-EUR gutschrift. also keine probleme..

• Neckermann funktioniert ohne MBW - d.h. man kann für ca 14 Euro kostenlos bestellen (20 Euro minus Versandkosten)....

• Zitat

Original geschrieben von egonjr
    Neckermann funktioniert ohne MBW - d.h. man kann für ca 14 Euro kostenlos bestellen (20 Euro minus Versandkosten)....

Falsch, wurde soeben ausprobiert. Bei einem Versandwert von unter 20 Euro kommt die Mitteilung über den MBW.

SunnyStar

• Sehr strange, bei mir wird der Gutschein zwar als gültig akzeptiert, aber auf der Rechnungsübersicht wird er komplett ignoriert - egal ob Bestellung über oder unter 25€. Werd´s mal mit ´nem anderen Browser als Opera9 versuchen...

Edith: Grummel, im Firefox derselbe Mist - Gutschein wird als "gültig" angezeigt, aber in der Berechnung nicht abgezogen, auch bei Bestellwert über 25€. Jemand schon mit was anderem als dem I-Ex Erfolg gehabt?

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• Tss.. warum haben eigentlich die großen Versender alle Onlineshops mit derartigen Macken?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!