Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• 2 kostenlose Hörbücher runterladen..

http://www.audible.de/2kostenlos

- nur für Neukunden
    - gültig bis 30.08.06

Im Audible-Probemonat haben Sie die Möglichkeit, Audible völlig risikofrei einen Monat lang zu testen. Im Probemonat fallen keinerlei Kosten an. Sie können einfach 2 Hörbuchtitel aus dem gesamten Angebot von Audible auswählen, kostenfrei herunterladen und genießen. Sind Sie mit dem Angebot zufrieden, geht der Probemonat automatisch in ein Monats-Abonnement über. Sie können dann jeden Monat 2 Hörbuchtitel, die Sie frei aus dem gesamten Angebot von audible.de auswählen, zum Sonderpreis von derzeit nur 14,95 Euro monatlich herunterladen (regulärer Preis 17,95 Euro mtl.). Das Monats-Abonnement können Sie monatlich jederzeit einfach per E-Mail kündigen, oder rufen Sie in unserem Servicecenter an.

• Re: Conrad:

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Bei Einkauf über 50 € bekommt man 10 € geschenkt (nur offline?)

Klick!
    (ganz unten ist ein Coupon; zum Vergrößern d'raufklicken!)

danke

• bol.de
    5 Euro
    gültig bis: 31.07.2006 | gültig für nicht preisgebundene Artikel | Mindestbestellwert EUR 20,00
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet: LHBBBJKIYFVHWWYP

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von ArtIst.Max
    Fotogutschein von Quelle und Simyo

Achtung: Ich hab gerade 20 Bilder bestellt. Auf der Seite vor dem Button zum Bestellung absenden war der Gutschein in der Übersicht angezeigt. Nach Bestellung ist in der Bestätigung plötzlich nix mehr vom Gutschein zu sehen! Auch in der Mailbestätigung taucht er nicht mehr auf!

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Der gleiche Fehler bei mir..

hab eine mail an der support geschrieben und der meinte, ich soll die Mail ausdrucken und beim Abholen vorzeigen. :top:

• In der Mail ist der Gutschein bei mir aber auch nicht aufgeführt. Die wollen im Karstadt sicher Geld sehen.. :mad:

• Wie gesagt, einfach Mail an den Support und schreiben, dass man den simyo GS eingelöst hat, dieser aber nicht aufgelistet wird.

• Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Achtung: Ich hab gerade 20 Bilder bestellt. Auf der Seite vor dem Button zum Bestellung absenden war der Gutschein in der Übersicht angezeigt. Nach Bestellung ist in der Bestätigung plötzlich nix mehr vom Gutschein zu sehen! Auch in der Mailbestätigung taucht er nicht mehr auf!

Typisch KarstadtQuelle Konzern, man versucht immer zu betrügen.
    Einfach vom Kauf zurücktreten falls diese Geld sehen wollen.

Oh Snap!

• Zitat

Einfach vom Kauf zurücktreten falls diese Geld sehen wollen.

Da täuscht du dich! Eine Bildentwicklung ist ein individueller Auftrag des Kunden
    und deshalb werden solche Dienstleistungen vom Widerrufsrecht ausdrücklich ausgeschlossen!

• Man manche können echt nicht lesen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!