Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • libri.de
    Ihr persönlicher 5 EUR Gutschein: IX8D8-L9M6-A3
    Code bis zum 30.06.06 einfach am Ende der Bestellung in das dafür vorgesehene Feld einfügen und bestätigen!


    - gilt nur für die "Lieferung per Postversand" - und kann daher nicht für die Option "Gratis-Express Lieferung in die Buchhandlung" genutzt werden
    - kann nicht für die Option "Sofort-Kauf" genutzt werden, da durch den Klick auf den entsprechenden Button sofort eine Bestellung ausgelöst wird
    - ist einschließlich bis zum 30.06.06 gültig
    - ist einlösbar auf: Hörbücher, CDs, DVDs, internationale Literatur, Spiele & Software, eBooks und Audio Downloads
    - ist pro Person und/oder Bestellung nur 1x einlösbar


    Fragt mich bitte nicht, wie man eBooks und Audio Downloads durch die Post liefern lassen kann. :rolleyes::D



    Ich glaub der hier steht schon im Thread, aber lieber einmal zu viel als zu wenig. Schließlich ist er allgemeingültig.


    ===================================================
    Danke, dass Sie als Lieferadresse Packstation ausgewählt haben!
    Dafür schenkt Ihnen DHL jetzt einen Online-Einkaufsgutschein im Wert
    von 5,- Euro. Nutzen Sie einfach bei Ihrer nächsten buch.de-Bestellung
    diesen Gutscheincode:
    DHLAKFCWXPSGKWWC
    Gutschein für alle nicht preisgebundenen Artikel einsetzbar; Mindest-
    bestellwert: 25 Euro. Gültig bis 30.06.2006.
    Nur eine Einlösung pro Haushalt; keine Barauszahlung. Einlösbar nur
    unter http://www.buch.de
    ===================================================

    Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

  • Deutschland ist Gruppensieger in der Gruppe A und steht im Achtelfinale der Fußball WM 2006!


    Conrad feiert mit und schenkt Ihnen, als treuen Newsletter-Abonnenten 5,- EURO* fuer Ihre nächste Bestellung bis zum 25.06.2006 24.00 Uhr.
    Gutschein für Herrn xxxx:
    Ihre Gutscheinnummer:
    020547-W9
    *25,-EURO Mindestbestellwert - Nur ein Gutschein pro Bestellung!


    Uns so geht´s:
    Folgen Sie einfach diesem Link und Sie bekommen Ihren 5,- EUR
    Gutschein* in den Warenkorb gelegt, oder tragen Sie einfach die
    Gutscheinnummer in den Warenkorb ein.

  • Zitat

    Original geschrieben von JRDA
    Conrad feiert mit und schenkt Ihnen, als treuen Newsletter-Abonnenten 5,- EURO* fuer Ihre nächste Bestellung bis zum 25.06.2006 24.00 Uhr.
    Gutschein für Herrn xxxx:
    Ihre Gutscheinnummer:
    020547-W9


    Das ist übrigens ein Universal-Gutschein, denn den gleichen Code habe ich auch bekommen und ich heiße gar nicht xxx. ;)

  • Ich hab ihn auch bekommen. Und wie schauts mit dem aus:



    buecher.de


    Als kleines Dankeschön erhalten Sie heute einen Gutschein über 5 EUR*.


    Geben Sie einfach im Warenkorb Ihren Gutscheincode in das Gutscheinfeld ein
    und es werden Ihnen automatisch 5 EUR vom Rechnungsbetrag abgezogen.
    Ihr persönlicher Gutscheincode lautet:
    U44U-32DJ-24YA-FRC8



    * Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutscheincode ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert 25,- EUR. Der Gutschein ist gütlig bis 31.07.2006. Eine Barauszahlung sowie nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich. Der Gutschein ist nicht übertragbar.

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Ich hab ihn auch bekommen. Und wie schauts mit dem aus:
    buecher.de
    U44U-32DJ-24YA-FRC8

    Scheint auch universell zu sein; ich habe den gleichen bekommen.
    Oder die Bindestriche sind bei mir länger.

  • buecher.de


    Testen Sie buecher.de und Sie sparen 5,- EUR *! Einfach unter http://www.buecher.de nach Belieben auswählen und im Warenkorb den Gutscheincode LFFU-2268-3EZ9-41S3 angeben.


    * Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutschein ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert 25,- EUR . Der Gutschein ist gültig bis 31.07.06 . Eine Barauszahlung sowie nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich.

  • http://www.tipp-kick.de/aktionmilka


    5 € Gutschein: V071763L8193
    Edit: Hier noch ein Zweiter:
    5 € Gutschein: V071422D0132


    "Nur für Deutschland: Sammeln Sie 5€ Gutschein-Codes und lösen Sie diese für den Kauf der linitierten Milka Tipp-Kick Edition (Spiele, Figuren, etc.) ein. Einfach mehrstelligen Code unter der Adresse http://www.tipp-kick.de/aktionmilka vom 17.04.06 bis zum 31.01.07 eingeben. Bei einer Bestellung unter 50€ fallen 4€ Versandkosten an. Weitere Infos siehe Internet. Keine Barauszahlung möglich."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!