Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • 15 Euro Gutschein Mietwagen Holiday Autos


    Hallo zusammen!


    Ich habe durch Zufall heute dieses schöne Gutscheinforum entdeckt und möchte auch etwas dazu beitragen. :top:


    Bei uns im Reisecenter haben wir noch einige 15 Euro Gutscheine von Mietwagen Holiday Autos , die wir als Rabatt auf bei uns gebuchte Mietwagenbuchungen anrechnen lassen können.


    Diese Gutscheine (insgesamt 16 Stück) sind auf uns ausgestellt, können wir aber unseren Kunden auf ihre Buchung eintragen, so daß sie einiges sparen können.


    Der Gutscheincode lautet "LEIK/D4A45CD3623" und ist nur direkt über unser hausinternes Reservierungssystem eingebbar (nicht im Internet).


    Interessenten können einfach den Mietwagen über unseren Link zu Holiday Autos buchen und uns dann kurz per E-Mail an: gutschein @ leikert . de schreiben, daß sie gerne 15 Euro Rabatt auf den Mietwagen haben möchten.
    Bitte als E-Mail-Betreff dabei den Gutscheincode "LEIK/D4A45CD3623", sowie den Namen über den die Buchung läuft, angeben, damit die 15 Euro Rabatt dann auch einfach zugeordnet werden können.


    http://www.billig-im-mietwagen.de (Alles inclusive Preise und Rundum Sorglos Paket eingeschlossen!)


    Wir werden dann den Gutscheincode in die Buchung eintragen und es wird der reduzierte Preis von Holiday Autos berechnet .


    Gutscheinbedingungen: Je Buchung ist nur ein Gutschein einlösbar, 3 Tage Mindestmietdauer und Mietbeginn bis 31.03.2007.


    Viele Grüße aus Köln! :top:


    P.S.: Holiday Autos ist eine selbständige Firma, die man nicht mit Sixt Holiday Cars oder anderen Mietwagen Firmen, deren Namen so ähnlich klingen, verwechseln sollte.

  • Re: 15 Euro Gutschein Mietwagen Holiday Autos


    Zitat

    Original geschrieben von leikert.de
    Ich habe durch Zufall heute dieses schöne Gutscheinforum entdeckt
    und möchte auch etwas dazu beitragen.

    Wirklich sehr nett, dass du in unserem Mobilfunk-Forum "völlig uneigennützig"
    Werbung für deine Webseite im Gutschein-Thread machst :D


    Wenn ich mich nicht täusche, handelt es sich bei deinem Angebot um dasselbe was bereits vor rund 24 Stunden hier gepostet wurde: http://telefon-treff.de/showth…ostid=1891686#post1891686


    Zitat

    Bei uns im Reisecenter haben wir noch einige 15 Euro Gutscheine von Mietwagen Holiday Autos

    ....Klasse! Dann solltest du diese aber auch in deinem Beitrag angeben und zwar
    OHNE Zwang zur Buchung über deine Webseite!!! :flop:


    Das ist nämlich ein Gutschein-Tread und kein Provisions-Jäger-Thread! :mad:

  • Meinst du, dass du 2 3€ gutscheine haben willst und dafür einen 5€ gutschein gibst? oder umgekehrt?

  • Nein, ich hab hier noch 2 x 3€ liegen, kann sie aber nicht mehr einlösen weil ich für die PR-aktion schon andere eingelöst habe.
    Und für diese 6€ mochte ich einen 5€ Gutschein. :)
    Gruß,

  • schade, ich möchte nämlich in die selbe richtung tauschen.


    kann mit meinen 3€ codes auch nichts mehr anfangen. aber ich glaube dass sich die gutschrift-sprerre irgendwann auflöst. zumindest für einen weiteren code.

  • Tausche BAtandwin Gutscheine gegen andere Gutscheine... Gutschein wird nur wegegeben , wenn euer Gutschein auch funzt... die 2mal 3 euro hoeren sich jut an..

  • 1. Gibt es einen Wett-Thread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=230178


    2. Gibt es ein Tausch-Forum:
    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19


    und drittens:


    LEST die Überschrift:


    Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)


    Ist das wirklich so schwer zu verstehen? Ja? Dann besucht eine Selbsthilfegruppe. Danke :)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!