Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Diverse Gutscheine von und für Conrad Elektronik


    Klick:

    (z.B.: Laserpointer 3in1 für 7,95 € :cool: )


    Gratisartikel zum Mitbestellen: Stabfeuerzeug: Artikelnummer*: 671420-62
    Gutschein über 10 €: 020105 - 6T
    Gutscheine über 5 €: 020055 - 6T , 020547-TD ,
    Versandkostenbefreiung (4,95 €): 020049-K1


    (*per Hand in das dafür vorgesehene Feld eintragen)


    Hinweis: Es sind verschiedenen Gutscheine kombinierbar, sie sind universal/mehrfach einsetzbar und haben einen Mindestbestellwert von um die 17 bis 25 €. - Muss man also etwas rumprobieren. ;)


    Bitte über den offiziellen TT-Conrad-Partnerlink bestellen. :top:

  • Tschibo-Gutschein (5 €):


    302530


    (Bis 19.6.)


    Gilt ab einem Mindest-Bestellwert von € 30,- und nur für Ihre erste Bestellung bei Tchibo direct. Der Gutschein ist nur gültig bei einer Bestellung im Internet und gilt nicht für den Tchibo Blumen- oder Reise-Shop.



    So wie ich mich erinnern kann, war irgendwo auch noch ein Versandrabatt-Gutschein hier im Forum.


    Moeglicherweiße kann man sie ja kombinieren ;)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

  • Tchibo-Gutscheine: 302530 + 302480


    Zitat

    Original geschrieben von IncCy
    Tschibo-Gutschein (5 €):
    ...
    So wie ich mich erinnern kann, war irgendwo auch noch ein Versandrabatt-Gutschein hier im Forum.


    Moeglicherweiße kann man sie ja kombinieren ;)

    Kann man wohl leider nicht.
    Aber man kann TT noch was Gutes tun, indem man über diesen Link bestellt. :top:

  • Esprit Gutscheine


    Halli Hallo,


    ich hab 10 x 10 Euro für Esprit.de


    Gültig vom 08.06 - 10.07
    MBW 40 Euro
    immer nur einer je Besteller möglich:


    (ich poste mal 4 Stück, wenn ihr mehr wollt, gebt bescheid, nicht dass ich hier alles umsonst abschreibe :p )


    DE Y 629
    DE Y 389
    DE Y 486
    DE Y 957


    Die Codes werden im letzten Schritt der Bestellung eingegeben und
    ihr seht sofort, ob sie noch funzen - bevor ihr die Bestellung abschickt.


    Wenn alle weg sind -> ich hab noch 6 neue :-D

  • ESPRIT


    das sind wohl universal gutscheine!
    habe genau die selben von esprit bekommen!



    wenn deine ziffer vom 15 euro gutschein 7 lautet ist dieser auch universal :-)


    also haut rein

    Geändert von Bluewaver am 00.00.0000 um 99:99

  • wer ein simply bestellt und folgenden code eingibt:


    CFE1D8BFBD


    bekommt eine Gutschrift über 10.000 DIALING-Points.
    einfach bei simplytel.de auf "Ich habe einen Aktionscode" klicken.


    mfg

  • My toy´s


    Ihr persönlicher Gutscheincode*:
    HJETDXFX9AU9


    10 Euro


    *Ihr persönlicher Gutschein:
    Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de eingesetzt werden. Er ist bis zum 30.06.2006 und ab einem Bestellwert von 30 Euro gültig. Den Gutschein verrechnen wir direkt bei Ihrem Einkauf bei myToys.de. Geben Sie dazu Ihre persönliche Gutschein-Nummer am Schluss des Bestellvorgangs ein. Der Gutschein kann nur online genutzt werden, Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung sind nicht möglich. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein angerechnet werden, eine Kombination mit einem Rabatt oder Gratisartikel ist ausgeschlossen. Auf Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • Hallo,



    gibt es eigentlich PayPal Gutscheine? Habe bis jetzt noch nie welche gesehen :(


    Bei PayPal gibt es ja die Möglichkeit Gutscheine einzulösen...


    Der Hintergrund ist dass ich unbedingt 4€ auf meinem PayPalkonto brauche und keine Zeit habe das Geld aufs Konto zu überweisen!


    Deswegen bin ich verzweifelt auf der Suche nach einem Gutschein :D



    Gruß Roman

    Leben, das ist das Allerseltenste in der Welt - die meisten Menschen existieren nur.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!