Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Re: BAW tauschen?


    Zitat

    Original geschrieben von Konny2002
    WO ist denn das Tauschforum?
    würde mich übner antwort freuen.
    MfG Konny


    Hier.


    njoy_az ;)


    Edit: Sorry, zu spät

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • mal ne kurze frage wegen BAW...


    is die Aktion auf 4 GratisCodes beschränkt ?


    bei mir kommt nämlich jetzt die Meldung:


    Zitat

    Leider haben Sie Ihr Kontingent an Gratis-Guthaben im Rahmen dieser Promotion bereits ausgeschöpft. Sie können das Guthaben aber gerne weiterschenken - überraschen Sie doch jemanden aus Ihrem Freundeskreis!

  • Zitat

    Original geschrieben von TMausHB
    Bei mir auch... :confused: Dabei hab ich mir das erste Mal so einen Gutschein per SMS schicken lassen. Scheint nicht mehr zu funktionieren (mit "WM" an die 80008)?!


    Heute morgen funktioniert die WM SMS noch. Beim EInlösen des o.g. Codes kommt bei mir die Meldung, dass er bereits verbraucht wurde.


    Vielleicht sollte ein eigenständiger Wetten-Thread (egal wo) eröffnet werden?

  • Zitat

    [i]
    Vielleicht sollte ein eigenständiger Wetten-Thread (egal wo) eröffnet werden?

    Aber unbedingt. Diese BAW Gutscheine nerven die Nichtwetter schon ziemlich...Und seit BetandWin per SMS Freebetcodes rausgibt es noch viel schlimmer geworden. :mad:

  • NIKON CASHBACK-AKTION: 35 €


    Kein richtiger Gutschein, aber naja... ;)


    "Nikon hat Geburtstag. Das Geschenk bekommen Sie.
    Anlässlich unseres 35jährigen Bestehens führen wir eine CASHBACK-Aktion durch. Beim Kauf einer der vier oben abgebildeten Kameras im Zeitraum vom 01.05. bis 31.07.2006 bekommen Sie volle 35 Euro von Nikon zurückerstattet.


    Die Aktion gilt nur für in Deutschland gekaufte Neuware und nur bei Abnahme haushaltsüblicher Mengen. Die Teilnehmer müssen über einen ständigen Wohnsitz und ein Bankkonto in Deutschland verfügen. Einsendeschluß für die CASHBACK-Antragsunterlagen ist der 14.08.2006 (Poststempel). Wiederverkäufer sind von der Aktion ausgeschlossen."


    http://www.nikon.de/mythos/cashback_uebersicht.php?land=de

  • Zitat

    Original geschrieben von digi101
    Aber unbedingt. Diese BAW Gutscheine nerven die Nichtwetter schon ziemlich...Und seit BetandWin per SMS Freebetcodes rausgibt es noch viel schlimmer geworden. :mad:


    auch auf die gefahr hin, dass ich gegen die regeln verstoße:
    sehe das genauso, ich habe da Null Überblick mehr.


    >>> tkjever

    Meine Signatur
    ist beinahe zu
    lang für
    dieses
    Forum...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!