Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von RobTheTop
    achja, ich hab auch noch einen Starbet Code im Wert von 5 Euro anzubieten
    Tausch gegen BAW Code am besten auch 5 Euro...
    bei Interesse PN ...


    lol, gehts eigentlich noch?
    Auf der vorigen Seite steht es mind. 2mal und ich zitiere hier mal:


    Zitat

    Original geschrieben von njoy_az
    Zum Lesen der Überschrift bist Du schon in der Lage, oder? :confused: Gesuche (oder eben auch Tauschangebote) habe hier, wie schon mehrfach erwähnt, nichts verloren!



    njoy_az :rolleyes:


    P.S.: Zum besseren Verständnis habe ich noch einmal die offizielle Ansage der Chefs hinzugefügt. ;)


    Also entweder Du behälst Deinen Gutschein und machst damit was Du willst oder bietest ihn hier an, wie es die meisten auch tun. ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von GenteGuapo
    lol , nich so voreilig.. schnorren wollt ich schon garnicht , den BAW gutschein gibt mir wohl keiner , weil ich ehh schon gepostzet habe ... MIT VODAFONE UMTS funktionierts... also immer ein bisschen vorsichtig , kleiner...ok?


    erstens bin ich nicht dein kleiner und zweitens war meine Befürchtung berechtigt.


    PS: Sorry ;)


  • wie dir vielleicht aufgefallen ist, habe ich mich gerade erst angemeldet und bei 150 einzelseiten der Posts bin ich doch nicht so dumm und lese mir alle Beiträge durch.


    finde es jedenfalls ziemlich unpassend wie unfreundlich man hier als Neuling empfangen wird, zu mal ich schon einen brauchbaren Code-Tipp geliefert habe.


    In den letzten 2 Seiten jedenfalls habe ich ein Beitrag gesehen, in dem ein Code angeboten wird und dafür ein anderer als Belohnung bzw. als Gegenleistung gegeben wird.


    So wollte ich es eben auch machen.


    Zu mal der Code den ich übrig habe auf einen ziemlich bescheuerten Beitrag hier zurückgeht, in dem nur Smsnummer und Inhalt ohne weitere Informationen steht.
    Dieser stand aber direkt unter den BAW Codes...

  • Re: BAW tauschen?


    Zitat

    Original geschrieben von Konny2002
    WO ist denn das Tauschforum?
    würde mich übner antwort freuen.
    MfG Konny


    Gehts noch? Wegen sowas krieg ich Emails *argH*


    http://www.telefon-treff.de/forumdisplay.php?s=&forumid=19



    Mach deine Augen auf, oder frag wo anders (offtopic, geplauder)

    Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!