Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • War ja wieder mal klar...."ball" und eine sms nummer 2006....der junge wollte nur einen baw gutschein schnorren


    Zitat


    SMS mit Ball an 2006 ---> 5 Euro BetAndWin... Für diese wertvolle Info will ich aber auch einen BAW Gutschein ...


    Der gehört gesperrt,aber ganz fix!

  • lol , nich so voreilig.. schnorren wollt ich schon garnicht , den BAW gutschein gibt mir wohl keiner , weil ich ehh schon gepostzet habe ... MIT VODAFONE UMTS funktionierts... also immer ein bisschen vorsichtig , kleiner...ok?

  • Außerdem bin ich net mehr an BAW interessiert... wer nen BAW Gutschein oder einen CD-WOW Gutschein(leider nur 2 Euro) haben will , der solle sich melden.....Tausche gegen interwetten , bets4all oder andere WEttanbieter..
    lg

  • Hi Leute


    hier ein neuer BAW Code (selbst getestet):


    SMS mit Wm an 80008


    3 Euro gültig bis 09.07.2006



    wenn ihr noch Codes für mich habt, immer her damit .. ^^


    MfG RobTheTop

  • hab das mit BALL an die 2006 probiert und mit einer umts callya hats wirklich geklappt. Danke für den Tipp :)


    Martin

  • Amazon: 3 € für DVDs


    http://www.amazon.de/exec/obid…52060011/telefontref04-21


    "DVD kaufen und einmalig 3.- EUR sparen!
    Kaufen Sie eine aus den unten aufgeführten DVDs und wir ziehen einmalig an der Kasse 3.- EUR vom Kaufpreis ab!
    So funktioniert's: Legen Sie die gewünschte DVD in den Warenkorb und gehen Sie zur Kasse. An der Kasse geben Sie im Feld "Geschenk- oder Aktionsgutscheincode" den Code FOXMCRUNDECK ein. Ihnen werden automatisch 3.- EUR von Ihrem Rechnungsbetrag abgezogen.
    Bitte beachten Sie: Dieser Gutschein ist gültig vom 15.05.2006 bis zum 16.07.2006. Er ist nur für die auf dieser Seite angegebenen DVDs gültig und beinhaltet lediglich Produkte von Amazon.de, nicht die anderer Anbieter. Jeder Kunde kann nur ein Mal an dieser Aktion teilnehmen. [...] Bitte beachten Sie außerdem: Bei einer Bestellung unter 20.- EUR fallen Versandkosten in Höhe von 3.- EUR an. Sollten Sie mit zusätzlichen Artikeln den Bestellwert von 20.- EUR überschreiten, werden keine Versandkosten berechnet. Ihr Gutschein wird in diesem Fall ebenso angerechnet. Angebot gilt nur solange der Vorrat reicht!"


    Klick!

  • achja, ich hab auch noch einen Starbet Code im Wert von 5 Euro anzubieten


    Tausch gegen BAW Code am besten auch 5 Euro...



    bei Interesse PN ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!