Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Neuer Buecher.de-Gutschein


    Jetzt neu bei buecher.de: mehr als 200.000 Musik-CDs und DVDs versandkostenfrei!


    Ihr Gutschein-Code lautet: M5CK-241A-2CL2-8353
    Und so einfach lösen Sie Ihren Gutschein** ein:


    * Wunschtitel in den Warenkorb legen
    * Gutscheincode kopieren und im Warenkorb in das Gutscheinfeld eingeben
    * Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den Gutscheinwert
    * Bestelldaten eingeben und abschicken


    ** Der Gutschein kann auf alle Artikel mit Ausnahme von preisgebundenen Büchern eingelöst werden. Dieser Gutscheincode ist pro Person nur einmal einlösbar. Mindestbestellwert: EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 31.07.2006 gültig. Eine Barauszahlung und eine nachträgliche Verrechnung des Gutscheins sind nicht möglich.


    Vorteile:
    * Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland ohne Mindestbestellwert
    * Zahlung bequem per Rechnung ohne Gebühr
    * Schnelle und komfortable Suchfunktion
    * 24 h persönlicher Telefon-Service
    * 1 Monat Widerrufsrecht
    * Aktuelle Buchrezensionen der F.A.Z. und SZ kostenfrei lesen


    HIER klicken und auch noch TT unterstützen! :top:

  • Betandwin Code


    Nur als Hinweis:
    Habe gerade die neue TV-Spielfilm (12/06) bekommen, und es ist da ein kleines Promo-Heft zur WM eingeklebt. Jedes Heftchen hat einen 3€ Sofort-Gutschein von BAW aufgedruckt, und es gibt wieder die Verdoppelung des eingezahlten Geldes bis max. 30€ für Erstanmeldung unter http://www.betandwin.de/fussball
    Nun kann ich endlich auch mal einen BAW verwenden :)

  • so hier passts besser als im MMThread ;)


    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • SMS mit Ball an 2006 ---> 5 Euro BetAndWin... Für diese wertvolle Info will ich aber auch einen BAW Gutschein ...



    also bei mir funktioniert das nicht!!

  • Könntet ihr den Thread bitte nicht als Chat-Platform nutzen?


    Es soll User geben, die bei jedem Posting eine E-Mail-Benachrichtigung erhalten... :rolleyes:

    Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!