ZitatOriginal geschrieben von DrMac
5 € FreeBet baw : RLWA-1QEG-UG95
Schon weg...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
5 € FreeBet baw : RLWA-1QEG-UG95
Schon weg...
Re: Re: Re: Re: Klarmobil-Karte mit 45 min Guthaben GRATIS
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Bei mir gings vor einigen Minuten noch...
Nehme alles wieder zurück. Konnte auch gerade den Universal-Gutscheincode einlösen.
Habe 2 € cd wow Gutschein. Suche einen baw Gutschein für nicht Neukunden und bitte auch nicht aus der SMS Aktion "snooker"
ZitatOriginal geschrieben von Katamari
Habe 2 € cd wow Gutschein. Suche einen baw Gutschein für nicht Neukunden und bitte auch nicht aus der SMS Aktion "snooker"
Für solche Geschichten gibts hier das Biete & Tausche bzw. das Suche-Forum. Hier werden normalerweise nur Gutscheine gepostet, und wenn jemand einen hergeben will, dann verschenkt er ihn hier für gewöhnlich.
Tauschgeschäfte ins Biete-Forum!
http://www.cd-wow.net
6ee83-63def-c7a13-e9def
2€
MBW ?
bis 31.07.2006
Suche 5 eur amazon gutschein.
...
Zum Lesen der Überschrift bist Du schon in der Lage, oder? :confused: Gesuche (oder eben auch Tauschangebote) habe hier, wie schon mehrfach erwähnt, nichts verloren!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!
Sorry für OT,
njoy_az
P.S.: Zum besseren Verständnis habe ich noch einmal die offizielle Ansage der Chefs hinzugefügt.
bitte noch ein dritter aufklärender post....so langsam habe ich es verstanden.
buch.de 3,- € Gutscheine
Mindestbestellwert 20 €, gültig bis Juni 2006:
1. IRUGBPGTEKLXAIXV
2. IVCMBXGIDULVATHA
3. JJXUBVGRZBLSAAFM
bitte noch ein dritter aufklärender post....so langsam habe ich es verstanden.
Dann halte dich auch dran?!
GUTSCHEIN SCHON WEG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!