Sorry :apaul:
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Wenn man mit diesem Gutschein in einen Eplus-shop spaziert und mit nem Verkaeufer redet, kriegt man eine Deutschlandfahne. Steht leider nicht dabei wie groß und es werden hier sicherlich viele andere auch gesehen haben, aber fuer alle anderen:
-
-
betandwin 20 Euro Gutschein
1. Auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren
2. 5 Euro FreeBet sofort einlösen
3. 15 Euro einzahlen und weitere 15 Euro kassieren!Gültig bis 21.12.2006
Code: *wech*
:top:
-
Hab grad versucht nochmal den Buecher.de Gutschein zum Tag des Buches einzulösen...aber es ging nicht mehr (im Gegensatz zu gestern oder vorgestern)
-
Zitat
Original geschrieben von Nuckelhamster
Code: SPVM-8QET-SJRNDen hat auch schon jemand vorher ohne Bescheid zu geben eingelöst :mad:
-
Nuckelhamster: Vielen Dank für den BAW Gutschein
kaputer: sorry war aber gerade in der Uni und hatte meine Zugangsdaten fürs Forum nicht im Kopf
-
buch.de
Hi,
ich hab noch 2 Gutscheine für buch.de, da die ja aber wohl wieder ohne rückmeldung weggehen nur per PN.
Edit: Jetzt ist nur noch einer da
Edit2: Der letzte ist jetzt auch weg 21:52 Uhr -
Zitat
Original geschrieben von IncCy
Steht leider nicht dabei wie groß und es werden hier sicherlich viele andere auch gesehen haben, aber fuer alle anderen:Moin ,
das Format ist irgendwo zwischen A4 und A3.
Gruß
mr
-
buch.de
Hallo!
So, nun hab ich auch mal was für euch: 5 Euro Gutschein für Buch.de
Geht per PN raus.
Teilnahmebedingungen:
Der Gutschein gilt für alle Artikel von buch.de (Gutscheine ausgenommen). Einlösung des Gutscheins bis 31.12.2006 und nur über Internet. Mindestbestellwert: 25 € (versandkostenfrei). Pro Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden.Gruss Sissi
Edit: Und weg isser
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!