Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DDRMAN
    bei einer Bestellung bei Amazon

nicht schlecht, für einen ersten beitrag.. :rolleyes:

wer die computerbild-bilder-aktion verpennt hat, hat hier vielleicht ein trostpflaster:
    fefc2-dbe4a-e5f71

bei pixum.de. 20abzüge gratis, für neukunden weitere 20 gratis.
    leider nicht mit versandkosten verrechenbar.

• Zitat

Original geschrieben von DDRMAN
    bei einer Bestellung bei Amazon

Nicht unbedingt..hatte letzten Monat drei Amazon-Bestellungen und nur einen mit FreeBet-Code.
    Dafuer zweimal Blume2000.de ;)

Die Erinnerung an vergangene schöne Tage und die Hoffnung auf eine noch schönere Zukunft, das sind die zwei Faktoren, die wir zum Leben brauchen. (Karl Popp, 1944)

• Zitat

Original geschrieben von NiceIce
    Sind das Universalgutscheine oder immer nur einmal gültig?

Heute wieder ein Gutschein-Blatt bekommen mit anderen Nummern, denke also das diese nur einmalig gültig sind.

Wenn Ihr Interesse an mehreren habt, hier liegen noch welche.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• :D Klarstellung

Da mein PN-Postfach gerade mächtig gefüllt wird, NiceIce fragte mich was wegen den DHL Gutscheinen. Ich habe nicht mal ein betandwin Konto oder gar Gutscheine. ;) Wenn ich mal welche bekomme, stelle ich sie hier rein versprochen.

Es ging um das Posting:

Meinen DHL-Freimarken lag heute ein Gutscheinblatt bei:

1. ePaket Testangebot 7,50€ statt 9,90€
    Gutscheincode: EFI15A2E109E9D59

2. 10% Rabatt auf ein Paketmarkenset für nationale Sendungen
    Gutscheincode: EFI592CA1FFC6ADD

3. 1x kein Mindestbestellwert
    Gutscheincode: EFI9D723A5A3F0DD

4. 5€ Preisvorteil Beim Kauf eines 50er-Set Packsets
    Gutscheincode: EFI5666B5CCB4FCA

Alle gütlig bis 18.6 und nicht kombinierbar.

http://www.DHL-Shop.de einzulösen.

Neue Codes für

2. EFI39B0911A6E994
    3. EFIA35AA672C105F
    4. EFI1153217C01226

;) Den ePaket-Gutschein vom 2. Gutscheinblatt habe ich NiceIce geschenkt. :)

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• http://www.computeruniverse.de

5€ Gutschein bei ComputerUniverse

Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    DC9AE6F5-3DA4-4831-B06C-5D9F18C60B54

Er ist gültig bis einschließlich 25.05.2006 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, der Warenwert (ohne Versandkosten) muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

• keine Ahnung ob interessant aber B&W sind ja momentan sehr beliebt?!

Zitat

Lieber Fußballfan!

Diese Idealvorlage müssen Sie einfach im Tor versenken: Kassieren Sie vor dem CL-Finale zwischen Jens Lehmanns Arsenal London und Ronaldinhos FC Barcelona € 22 Bonus von betandwin. Noch sicherer abstauben geht nicht!
    Hier klicken und bei betandwin registrieren.
    FreeBet Code eingeben, € 2 Gratis-Cash kassieren und ohne jedes Risiko wetten!
    Zusätzlich verdoppeln wir Ihre erste Einzahlung: Das gibt noch mal bis zu € 20 extra.
    DWLJZEBNW10X

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!