buecher.de gutschein über 5EUR bei 25EUR Mindestbestellwert
326p-cs0k-35y7-fjy9
viel spaß
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
buecher.de gutschein über 5EUR bei 25EUR Mindestbestellwert
326p-cs0k-35y7-fjy9
viel spaß
Re: BOL 5€ Gutschein
ZitatOriginal geschrieben von Tom Selleck
Wer bei Bol einkaufen gehen möchte, obwohl dort fast alles teurer ist als bei amazon und auch tt nicht unterstützt wird, der kann unter http://www.bol.de/knorr einen 5€ Gutschein einlösen. Einfach 04:00 L6045AL005 02/207 027304 eingeben und als Gericht die Penne Spinaci (kann ich im übrigen im Gegensatz zu den Tortelini empfehlen).
Gruß
Tom
TT wird doch unterstützt und die Bücher kosten da gar nichts mehr.
kleiner Tipp am Rande - kein "richtiger" Gutschein - bis 18. kann man bei Conrad Versandkostenfrei bestellen ...
5€ Gutschein für http://www.valentins.de gültig bis 31.12.2007. Einmal pro Person, nicht kumulierbar
amazon7769
über diesen code erhält man 10,-EUR rabatt auf einkäufe bei cxtreme, der pc-store von conrad.de ist.
da noch ein paar tage die versandkosten entfallen, dürften eigentlich wirklich die 10,-EUR vom warenpreis gespart werden.
zum code: einfach im warenkorb bei artikelnummer 020105 eingeben, 10,-EUR müssten direkt gutgeschrieben werden.
ACHTUNG! VERSANDKOSTENFREI ERST AB 25,-EUR MBW NACH ABZUG DES GUTSCHEINS
ZitatOriginal geschrieben von amikaro80
danke für deine be"leer"ung, aber ich habe mich nun direkt an electronicscout24 gewandt. die zahlungsweisen sind abhängig vom preis der ware. es kann also sehr wohl sein (wie bei mir), dass ich nur über den von es24 eingerichteten t-online-banking-server zahlen kann.
immer diese klug-kxxxer hier...
Hallo, schlecht geschlafen? Ärger auf der Arbeit? Oder zuhause?
Bitte nicht ins Forum tragen, das interessiert hier wirklich keinen von uns.
Verschiedene andere mögliche Gründe für die Beschränkungen:
- "Wenn Sie als Privatperson der Bonitätsprüfung nicht zustimmen, können Sie nur das Produkt Online-Überweisung von T-Online zur Zahlung verwenden."
- "Bei der von Ihnen aktuell eingegebenen Adresse steht Ihnen derzeit nur das Produkt Online-Überweisung von T-Online zur Zahlung zur Verfügung"
Also siehe oben: "[...] ordnungsgemäß anmelden [...]". Wenn's bei Dir ein anderer Grund war, tut mir das unendlich leid, aber Deine pseudo-zensierten Beleidigungen kannst Du gefälligst für Dich behalten.
man muss zugeben dass die "Prüfungen" und Eigenheiten von EC24 da wirklich etwas merkwürdig sind
Beispiel: ich habe mich ordnungsgemäß angemeldet und EC24 meinte beim Versuch mich als Verkäufer anzumelden dass meine Bonität nicht ausreicht - wenn dazu heutzutage schon die Zahlen der Kontonummer ausreichen (eine Prüfung hat nämlich garantiert nicht stattgefunden) dann weiss ich auch nicht mehr in was für einer Welt wir leben ...
Bei Media-Online gibt es bis zum 30.06.2006 per Universal-Gutschein einen Rabatt von 7,90€ auf Fotobücher.
Gutschein-Code: MEDIA790
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von amikaro80
über diesen code erhält man 10,-EUR rabatt auf einkäufe bei cxtreme, der pc-store von conrad.de ist.
da noch ein paar tage die versandkosten entfallen, dürften eigentlich wirklich die 10,-EUR vom warenpreis gespart werden.
zum code: einfach im warenkorb bei artikelnummer 020105 eingeben, 10,-EUR müssten direkt gutgeschrieben werden.
ACHTUNG! VERSANDKOSTENFREI ERST AB 25,-EUR MBW NACH ABZUG DES GUTSCHEINS
Also der 020105-6T bzw. 020105-62 Gutschein funktioniert bei mir nicht. Weder bei conrad.de noch bei cxtreme (gestern abend bestellt). Den höchsten Gutschein den ich für Conrad gefunden habe ist über 7.50€ und lautet 020895 - 6T (MBW 30€).
snoopy
Auf der Gutscheinseite von melsungen-online gibt es u.a. noch
einen 10 Euro-Gutschein für cXtreme.de (einfach zum Seitenende scrollen):
Powersurfer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!