Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• computeruniverse.net

Gutschein für Computer-Universe

C2EA0314-1DA5-4C6D-B605-7302E7C060B4

Wert: 5 Euro, MBW: 50 Euro.

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Ich hab gerade noch einen Gutschein für buch.de gefunden. Geht lt. Angabe nicht bei BOL. Nicht kombinierbar.

Wert (wenn ich mich nicht irre): 3 €. Genaueres weiss ich aber nicht mehr, da ich mir den Code nur kurz notiert hatte.

Code: IAJUDGNGCGNIHBBS

• CloseUp

Moina!

Ich hätte da auch einen Gutschein, allerdings habe ich den zum Geburtstag bekommen, daher weiß ich nicht ob der auf mich personalisiert ist, oder so. Hier der Code:

6E690956775

Schaut halt mal obs klappt :)

Achja und wer grad was bei Pearl bestellen will, der kann sich ja gleich noch eine Wetterstation kostenlos dazu holen ;) (Soll jetzt aber keine Werbung für Pearl oder solche Scherze sein, sondern hab lediglich ne Geburtstags Mail von denen bekommen - für die ganz peniblen unter euch :rolleyes: )

Greets Mo

• Zitat

Original geschrieben von Der mit dem Bart
    Ich hab gerade noch einen Gutschein für buch.de gefunden. Geht lt. Angabe nicht bei BOL. Nicht kombinierbar.

Wert (wenn ich mich nicht irre): 3 €. Genaueres weiss ich aber nicht mehr, da ich mir den Code nur kurz notiert hatte.

Code: IAJUDGNGCGNIHBBS

War nur bis zum 28.02.06 gültig.

• Zitat

Original geschrieben von mavolta
    War nur bis zum 28.02.06 gültig.

Oh, sorry. :(

Aus irgendeinem Grund hatte ich mir den Code mal auf einem Stück Papier notiert, aber nichts weiter außer "Nur Buch.de" dazugeschrieben.

• Re: Amazon Gutschein über 15Euro

Hab da grade auch mal angerufen. Die nette Dame fragte direkt ob ich nur einen Gutschein will oder "wirklich" eine Beratung.
    Tja wollte nur einen Gutschein also nur Adresse hinterlassen und Gutschein kommt.
    Die Daten bekommt ja jeder raus deshalb find ich es OK ür 15,- Euro

Hat schon jemand den Gutschein aus der Aktion bekommen bzw. kommt der per Mail oder Post?

Grüsse

Die Waldfrucht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!