Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Re: Sportscorner 24 Code

Zitat

Original geschrieben von Blacklotus
    suche noch einen Sportscorner24 code, wo man 30% bekommt.

Eigentlich ist dieser Thread ja gerade nicht für Gesucht gedacht. Hast du denn schon dies probiert? Laut dem Banner auf der rechten Seite gibt es da nach wie vor 30% Rabatt.

• Re: Sportscorner 24 Code

keine Gesuche erlaubt!

MrTel

• Augen auf Kinders. Ich bedanke mich doch direkt in dem Post danach für den Gutschein. Ich habe ihn benutzt. Sorry! Aber tröstet euch, er ging für die Bildung der bundesdeutschen Jugend drauf. Werde den Kiddies was nettes beibrigen. :)

• MyToys
    Ihr persönlicher Gutscheincode:
    9FJV9NKCRUHF

die Gelegenheit ist günstig! Mit dem exklusiven 10-€-Kennenlern-Gutschein* für Neukunden wird Ihr Einkauf bei myToys.de günstig wie nie. Überzeugen Sie sich einfach selbst . Gültig bis zum 31. 12.2006

* Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Der Gutschein ist nur bis zum 28.02.2006 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher sowie Geschenkgutscheine können keine Gutscheine angerechnet werden.

Blume2000
    5€ Gutschein für Ihre Bestellung bis zum 31.12.2007

W999325355

Pro Bestellung und Person ist nur ein Gutschein einlösbar.

• betandwin.de-Gutschein

Ich habe einen betandwin.de Gutschein bekommen, den ich nicht brauche.

E2F2-OY86-QX7T

Folgender Ablauf steht auf dem Gutschein:

1. auf http://www.betandwin.de/geschenk registrieren

2. 5 Euro FreeBet sofort einlösen

3. 15 Euro einzahlen und weitere 15 Euro kassieren.

Beste Grüße

Rainer :)

• 81 Euro Rabatt beim kauf über 812 Euro inkl. Märchensteuer in Apple online Store.
    WBKBXRWXVF

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!