Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Apple Online Shop:

Angebotscode NA12386X6H

34,-€ Rabatt bei Einkauf über 348,-€ (außer Education Store).

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Noch mal zusammenfassend:

OTTO
    - 10 Euro für Neukunden bei Otto (als neuer Kunde gilt, wer seit mindestens 3 Jahren nicht mehr bei Otto bestellt hat). Einfach die Bestellnummer 2001237 in die Suche eingeben. (Versandkosten 5,95 Euro)
    TT-Partnerlink für Otto

Quelle
    - keine Versandkosten: JOKER26
    - 10 Euro: POST26 (30 Euro MBW, bis 31.03.)
    - 10 Euro für Neukunden: INTERNET26 (30 Euro MBW, bis 30.04.)
    Ich hab noch nicht ausprobiert, ob man die alle kombinieren kann
    TT-Partnerlink für Quelle

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Auch wenn da 25 oder 30 steht, so reicht in der Regel einen Betrag von 10 Euro aus, um den Gutschein einlösen zu können.

• Amazon Gutschein über 15Euro

http://www.asstel.de/Asstel/de…g/Teilnahme_Beratung.html

6Cent pro Anruf: 01802-363636

Einfach anrufen und z.B ein Angebot für ne Lebensversicherung anfordern. Dauert keine 5 Minuten.
    Gutscheine werden 2x pro Monat versendet.

Das ganze stand im Focus Money

Asstel ist im übrigen sonst auch recht günstig (besonders wenn man Mitarbeiter der METRO-Group ist)

Wer Rechtschreibfehler findet kann sie behalten!!!

• Für die Motorradfahrer:

20 % auf 1 Artikel Ihrer Wahl!* bei Polo-motorrad.de
    gültig bis 1.4.2006

20%-Vorteils-Nummer: 4055013

*Ausgeschlossen sind reduzierte Ware und Bücher sowie Helme der Marken SHOEI und ARAI. Keine Bonuspunkte, keine weiteren Rabatte.

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• zu betandwin und deren Bedingungen zum Gratisguthaben:

"Das Gratis-Wettguthaben muss mindestens 5-mal umgesetzt werden, bevor es ausgezahlt werden kann."

Das ist doch verar**** oder sehe nur ich das so ? Wie kann man nur verlangen das man einen Bonus gleich 5x in einer Wette einsetzt um ihn dann erst ausgezahlt zu bekommen ? Das ist doch fast unmöglich so an das Geld zu kommen.

• Also ich habe 15 Euro eingezahlt und dann 35 Euro Guthaben gehabt.
    Damit habe ich um die 20 Wetten abgegeben.
    Alles nur Einzelwetten mit Beträgen von 3-10 Euro, um das Risiko gering zu halten.

Ausgezahlt haben die mir dann 30 Euro.
    Also 15 Euro GEWINN. :D :top:

Außerdem sind 17 Euro noch in Wetten gebunden, mal schauen was die noch so bringen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!