Wenn einer von euch in nächster Zeit Lust hat das Musical
3 Musketiere
im Theater des Westens in Berlin zu sehen, dann könnte ich demjenigen mit 2 x 10 € Gutscheinen aushelfen.
Gutscheine gibt es per PN
Gruss
Martin
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn einer von euch in nächster Zeit Lust hat das Musical
3 Musketiere
im Theater des Westens in Berlin zu sehen, dann könnte ich demjenigen mit 2 x 10 € Gutscheinen aushelfen.
Gutscheine gibt es per PN
Gruss
Martin
5,- bei Buch24.de
Gutscheincode: 8L6C-1H1G-6IS2-ZZHD
Mindestbestellwert 25,-
kostenlose Lieferung
gültig bis 15.3.
25€ reise.com // 10% zooplus.de // 5€ buecher.de
25,- EUR Gutschein* von reise.com - Ihr Reiseportal mit Bestpreisgarantie.
Wählen Sie bequem aus einer Vielzahl von Superschnäppchen zu Superpreisen aus. Ob Pauschal oder Individual – bei reise.com finden Sie für jeden Geldbeutel das richtige Angebot. Nicht lange im Internet suchen, einfach bei reise.com buchen!
* ab einem Reisepreis von 500,- EUR (ausgenommen sind HRS-Buchungen und Linienflüge)
Ihr persönlicher Gutscheincode: F8475-B1325-F04E0
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
10% Gutschein von zooplus.de - mein Haustiershop im Internet
- Über 5.000 Produkte für alle Haustiere
- Futter, Snacks und Zubehör bequem bestellen
- Schon ab 29 Euro versandkostenfrei
- Gutschein gültig bis 31.03.2005
Ihr persönlicher Gutscheincode: zoo-6228-vm58
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
5 EUR Gutschein von buecher.de
- Beste Unterhaltung kommt Versandkostenfrei zu Ihnen nach Hause.
- Riesige Auswahl an Büchern, Software, Musik und Film
- Versandkostenfreie Lieferung in Deutschland
- Gutschein gültig bis 31.03.2006,
Mindestbestellwert 25,- EUR,
einlösbar auf alle Artikel ausgenommen preisgebundene Bücher, eine Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich
Ihr buecher.de 5,- EUR Gutscheincode: 1T2V-0H4J-109A-C83X
Das sind alle Informationen die ich habe zu den Gutscheinen. Wie oft sie gültig sind müsste man dann mal bei Bedarf ausprobiere.
Gruß blackSHARK
5 EUR buecher.de Gutschein*
Ihr Gutscheincode lautet: 163H-9Y7X-51H7-2WU9
So einfach lösen Sie Ihren Gutschein* ein:
Wunschtitel in den Warenkorb legen Gutscheincode kopieren und im Warenkorb
eingeben Der Bestellwert reduziert sich dann automatisch um den
Gutscheinwert Bestelldaten eingeben und abschicken Wir wünschen Ihnen viel
Freude beim Stöbern, Shoppen und Lesen!
* Der Gutschein kann auf alle Artikel unter http://www.buecher.de eingelöst werden.
Es ist nur eine Gutscheineinlösung pro Person möglich. Mindestbestellwert:
EUR 25,-. Der Gutschein ist bis einschließlich 28.02.2006 gültig. Eine
Barauszahlung des Gutscheins ist nicht möglich.
Re: 5 € Dallmayr
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kathan
Im Online-Shop von Dallmayr kann man ab sofort den Einkaufswert wieder um fünf Euro drücken. Dazu muss lediglich der Gutschein-Code:
"IWEA624024"
am Ende des Bestellvorgangs eingegeben werden. Ist ein Universalgutschein
Dies sind dann die Versandkosten die dann nicht anfallen. Einen Mindestbestellwert scheint es nicht zu geben. Wobei ich nicht glaube, dass dieser Gutschein hier von den Usern sehr oft genutzt wird.
Die Mentalität ist da eine andere
Wer wollte nicht schon immer mal Weißbiergelee aufs Brot schmieren... kein Scherz, gibts da wirklich
Re: Re: 5 € Dallmayr
ZitatOriginal geschrieben von Martin Kissel
Wer wollte nicht schon immer mal Weißbiergelee aufs Brot schmieren... kein Scherz, gibts da wirklich
Joo, hört sich für mich als Nordlich interessant an... Allerdings wollen die jetzt 25 Euronen Mindestbestellwert
Dann mußt du halt Weißbiergelee auf Vorrat kaufen.
blume2000.de 5€ Gutschein:
W999329405
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!