Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Conrad hat mich - wie wohl so manchen hier - mal wieder mit Spam einer spannenden, interessanten und informativen Werbemail beglückt. ;)

Auch wenn ich bei denen persönlich nichts mehr bestellen würde, nützt es ja vielleicht jemandem hier:

Nero 6 Reloaded OEM-Version GRATIS!
    Bestell-Nr. 96 96 73-N8 im Warenkorb eingeben

MBW 25 €
    Gültig bis 13.02.06, 24:00 Uhr

Lohnt sich natürlich nur, wenn man gerade irgendetwas anderes bei denen bestellen will.

• Edit:
    Für Verkaufsangebote von Gutscheinen ist dieser Thread defintiv nicht
    gedacht, darum habe ich den Text entfernt.
    CM

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

• Re: Lucky Strike Shop Gutschein

Ist natürlich schon weg und der herr war zu faul sich zu melden

Es heißt denN, nicht den!!

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Hat schon jemand den BOL-Carpromotion-Gutschein erhalten?

Am Montag email mit Foto abgeschickt und noch immer keine Antwort o.ä. erhalten...

Schaun'mer mal... :rolleyes:

• Zitat

Am Montag email mit Foto abgeschickt und noch immer keine Antwort o.ä. erhalten...

bei mir wars Sonntag...aber da es schon länger als gedacht gedauert hat, bis der Aufkeber ankam, werden wr uns wohl ein wenig in Geduld üben müssen ;)

• Zitat

Original geschrieben von raxon

Schaun'mer mal... :rolleyes:

Cool bleiben, Mädelz! :D Laut der Gebrauchsanweisung die dem Aufkleber beilag sollte das Photo bis zum 12.02. eingeschickt werden - ihr habt nicht ernsthaft geglaubt, dass es vorher eine Reaktion gibt, oder? ;)

Da sie dann im Anschluss noch auf dem Abakus ausrechnen müssen, wer noch rechtzeitig dabei war (ich geh mal von jedem aus, der innerhalb der Frist ein Photo einschickt) rechne ich mit dem Gutschein so Ende des Monats. Büschen tranig? Vielleicht - aber dem geschenkten Gaul... :D

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• für bol-car-aktion bitte nen eigenen thread

Könnten denn mal die ganze _bol_ianer hier einen eigenen Thread aufmachen?
    Das ganze ist inzwischen auf den letzten 3 Seiten größtenteils OT ...

Ja und ich bin grad auch OT, da ich keinen Gutschein anbieten kann....

Gruss
    brainbug

• Re: für bol-car-aktion bitte nen eigenen thread

Zitat

Original geschrieben von brainbug1977
    Könnten denn mal die ganze _bol_ianer hier einen eigenen Thread aufmachen?
    Das ganze ist inzwischen auf den letzten 3 Seiten größtenteils OT ...

Ja und ich bin grad auch OT, da ich keinen Gutschein anbieten kann....

Gruss
    brainbug

gute Idee :top:

sry für ot :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!