Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Zitat

Original geschrieben von DanX
    Kann mir vielleicht jemand bitte nen Tipp geben zu nem Artikel bei bol.de /buch.de /buecher.de , der maximal 50 Cent kostet?!

Liege ein paar Center unter dem Midestbestellwert von 25 Euro :(

Hab auch noch was zu bieten:
    bol / "Erweiterte Suche" nach "Lesezeichenkalender" [ab 1,25 € und ganz brauchbar] oder "book" oder "a" usf. / Sortierung nach: Preis aufsteigend. :)

• Otto

Für Neukunden bei Otto (als neuer Kunde gilt, wer seit mindestens 3 Jahren nicht mehr bei Otto bestellt hat): 10 Euro geschenkt beim ersten Einkauf unter www.otto.de.

Einfach die Bestellnummer 2001237 in die Suche eingeben.

• Hab mal noch 2 Fragen zu betandwin:

Hab' nen Bonus in Anspruch genommen: habe selber 12,50 Euro eingezahlt und dadurch nochmals 12,50 Euro von betandwin auf mein Wettkonto überwiesen bekommen.

1.) Wie oft/für welchen Betrag muss ich nun spielen, damit ich das Konto mal voll ausbezahlt bekomme?

2.) Auf der Website ist mir unter dem Punkt "Auszahlung" unter die Augen gekommen, dass eine Auszahlung erst ab 30 Euro beantragt werden kann. Kann ich - gesetzt den Fall ich hätte am Ende z.B. 27 Euro auf meinem Wettkonto - einfach den restlichen Betrag (hier 3 Euro) auf das Wettkonto überweisen und könnte mir anschließend die 30 Euro auf mein Girokonto überweisen lassen?

• Nein, das geht nicht.
    Auszahlungen des "Bonusguthabens" sind nur möglich, wenn das Guthaben mindst (ich glaube) dreimal eingesetzt wurde.

MrTel

• Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Nein, das geht nicht.
    Auszahlungen des "Bonusguthabens" sind nur möglich, wenn das Guthaben mindst (ich glaube) dreimal eingesetzt wurde.

In der Summe 3 mal oder als ganzes, d.h. ich 3 mal für 12,50 Euro gespielt habe?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!