Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Alles falsch. JEDER erhält einen Gutschein für 25EUR der bis 12.02.06 das Foto sendet, auch wurden die Aufkleber bereits verschickt!

MrTel

• Die Aufkleber wurden verschickt, nicht die Gutscheine!

Und schon hab ich das Problem dass mein Dad mein Auto für`n Urlaub ausgeborgt hat und nun das Kennzeichen nicht stimmt.

Naja, aber auch das wird sich klären!
    Coole Aktion!

• Jetzt möchte ich mich mal selbst zitieren:

Zitat

Meiner Meinung nach verständlich von bol, ABER ich finde, dass hier nicht mit offenen Karten gespielt wird. Und das wirft einen dunklen Schatten auf bol. Kann mir nicht vorstellen, dass Amazon mit solchen Wortklaubereien daherkommen würde

Ich denke, diese Aussage ziehe ich hiermit zurück. Die Konditionen sind genau DIE, die bol auch suggeriert hat :top:
    Zu der Diskussion Heckscheibenheizung vs. Aufkleber: Der Klebstoff ist so schwach, das sollte sich vertragen. Also: TOP Aktion von bol! Danke für den Tipp!

Was glaubt ihr denn, bekommen diejenigen, die 1 Jahr mit dem Teil rumfahren? Und: Wie soll man das nachweisen? Die aktuelle Bild vom 12.08. aufs Auto legen und nochmal fotografieren :D ?

• Mein Aufkleber war auch heute in der Post!

:D

QUELLE

Ihr Joker: versandspesenfrei bestellen!
    Ihr ganz besonderer Bestell-Vorteil, lieber Herr XXX: Bestellen Sie im Zeitraum 3.2. bis 17.2.2006 versandspesenfrei auf Quelle.de. Geben Sie dazu einfach das Aktionskennwort: JOKER26 ein. Das Aktionskennwort ist nur einmal gültig. Viel Freude mit Ihrem Gewinn!

Ich vermute doch mal schwer "universal"!?

• Hat einer von euch bei der BOL Aufkleber Auktion eigentlich eine Bestätigung über die Teilnahme bekommen? Weil bisher habe ich keinen Aufkleber und keinerlei Hinweis darauf das ich teilgenommen habe.

• Kann mir vielleicht jemand bitte nen Tipp geben zu nem Artikel bei bol.de /buch.de /buecher.de , der maximal 50 Cent kostet?!

Liege ein paar Center unter dem Midestbestellwert von 25 Euro :(

• Comeback Bonus bei betandwin:

1.) Gehen Sie zu www.betandwin.de/bonus.
    2.) Loggen Sie sich mit Ihrem bonusberechtigten Benutzernamen "xxx" ein.
    3.) Akzeptieren Sie die Teilnahmebedingungen. (das kam bei mir nicht...)
    4.) Zahlen Sie mindestens 10 Euro auf Ihr Wettkonto ein.
    5.) Kassieren Sie 7 Euro Bonus!

Gutschein gültig bis 06.03.2006

• Mein bol.de Aufleber ist heut auch gekommen :top:

Meint ihr, die haben wirklich "nur" 1000 Aufkleber verschickt?

:D

EDIT: HAt schon jemand Erfahrunngen gemacht, wie leicht (oder schwer) man den Aufkleber nach dem Foto wieder abbekommt?

Grüße,
    Marco

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!