Stimmt, hast Recht :top:
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Re: Re: BOL *auf dem silbernen Tablett servier*
ZitatOriginal geschrieben von Milchnaa
es hieß hier zwar, der erste sei schon eingelöst, bei mir hat er gradeben trotzdem funktioniert :top: danke!edit: grad gesehen, universal und so, trotzdem danke
Ich benötigte 2 Bücher für je 2,10€ und habe den Gutschein genommen, die Bestätigung kam dann auch per E.Mail.
Doch ein paar Stunden später hieß es, dass die Bücher nicht lieferbar seien, okay habe dann ein anderes Buch ausgesucht und dort das selbe.Dann mal ohne Gutschein bestellt und siehe da, die ersten beiden Bücher sind lieferbar. Was soll das? Kann ein guter Kunde (im Jahr 2005) 350€ Umsatz bei Bol.de nicht mal einen 5€ Gutschein für 4,20€ ücher einlösen?
-
Ich glaube kaum daß die Verfügbarkeit der Bücher von der Einlösung der Gutscheine abhängig ist. Entweder die Gutscheine können eingelöst werden oder nicht. Das muß bei Dir ein einzelnes, nicht nachvollziehbares Phänomen sein (nein, ich bin kein bol.de Fan, aber ich konnte die Gutscheine ohne Probleme einlösen und die Bücher waren lieferbar und wurden auch geliefert).
-
bol.de 5 EUR
JKISIQAFRWGZSQUA
MBW 20 EUR, < 31.1.2006
-
Paßt das hier 'rein? Vielleicht nicht. Trotzdem, falls doch...
ZitatGutschein-Aktion für Postbank-Sparer
Sichern Sie sich jetzt ein Gutscheinheft über 250 Euro.
So geht's: zahlen Sie bis zum 28.02.06 auf Ihr Postbank Sparkonto zusätzlich 2500 Euro ein.
Als Dankeschön senden wir (also die Postbank) Ihnen zur Mitte des Folgemonats ein Gutscheinheft zu. Das bringt Ihnen Rabatte im Wert von 250 Euro bei Einkäufen, z.B. bei Quelle, Vergölst, myToys, BONUSREISEN und vielen anderen.... Jeder Kunde kann nur einmal teilnehmen.
Weitere Infos unter: http://www.postbank.de
Quelle: 5 € Rabatt bei einem Einkauf ab 30 €.
mytoys: 5 € Rabatt bei einer Bestellung ab 20 €.
Ticket online: 5 € Rabatt bei einer Bestellung ab 50 €.
buch.de: 5 € Rabatt bei einer Bestellung ab 25 €.
Vergölst: 10 € Rabatt bei einem Einkauf ab 50 €.
Sunpoint: 10 € Rabatt beim Kauf einer Sonnenkarte von 50 €.
Landal: 50 € Ermäßigung auf die Katalog-Ferienhaus-miete. Mindestmiete 119 €.
Jacques Wein-Depot: 10 € Rabatt bei einem Einkauf ab 30 €.
BONUS Reisen: 100 € Rabatt bei einer Buchung ab 1.000 €.
Cyberport: 20 € Rabatt bei einer Bestellung ab 150 €.
beauty24: 30 € Rabatt bei Buchung eines Wellness-Wochenendes ab 210 €.Das Angebot gilt für Einzahlungen im Aktionszeitraum vom 02.01. bis 28.02.2006.
Wird innerhalb des Aktionszeitraums über die Ersteinlage bzw. den Erhöhungsbetrag verfügt, erlischt der Anspruch auf das Gutscheinheft.Die Zusendung der Gutscheinhefte erfolgt automatisch zur Mitte des Folgemonats nach Erfüllung der o.g. Bedingungen.
Es wird pro Kunde nur ein Gutscheinheft ausgegeben; solange der Vorrat reicht.So wie ich das sehe, scheint eine Einzahlung rechtzeitig vor dem 28.02. nötig zu sein und das Geld am 01.03. wieder abgehoben werden zu können...
-
Dieses Postbank-"Gutscheinheft" ist nichts besonderes. Alle Gutscheine haben einen viel zu hoch angesetzten Mindestbestellwert, sind also keinesfalls "bares Geld" wert. Meine Kritik ist natürlich gegen diese Aktion, nicht den Poster derselben gerichtet
EdiT: Ok, editiert sieht das ganze schon besser aus
-
alldigit.de - olympus notetaker 10 euro günstiger
hi,
wenn ihr euch einen olaypus notetaker (modelle: ws-300m (149 euro), ws-310m(179 euro), ws-320m (229 euro) zulegt auf der homepage : alldigit.de, und bei der bestellung das codewort: UNICUM-AKTION angibt, gibts 10 euro rabattwenn ihr schnell genug seid (unter den ersten 400 besteller) ;
gibts dazu noch einen solartaschenrechner und ein krawattenmikrofonalso wenns interessiert, zugreifen
-
Zitat
Original geschrieben von mavolta
bol.de 5 EURJKISIQAFRWGZSQUA
MBW 20 EUR, < 31.1.2006
Wer hat sich denn da wieder nicht bedankt.
"Der Gutschein JKISIQAFRWGZSQUA ist bereits verbraucht."
-
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Ich glaube kaum daß die Verfügbarkeit der Bücher von der Einlösung der Gutscheine abhängig ist. Entweder die Gutscheine können eingelöst werden oder nicht. Das muß bei Dir ein einzelnes, nicht nachvollziehbares Phänomen sein (nein, ich bin kein bol.de Fan, aber ich konnte die Gutscheine ohne Probleme einlösen und die Bücher waren lieferbar und wurden auch geliefert).Wie hoch war denn dein Bestellwert?
-
Ich bin mal so frei und poste meinen 5 EUR-Willkommensgutschein von CONRAD:
020547 - WC
Keine Ahnung ob der mehrmals funktioniert oder nur einmal. Bitte einfach im Thread Bescheid sagen
Gruß,
Mathias
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!