Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• doch habe ich gelesen, aber es sollte trotzdem Mittel und Wege geben. Z.B. Aufkleber auf eine durchsichtige Folie kleben und dann von innen mittels Klebestreifen o.ä. ans Auto bringen...mal sehen...da fällt mir schon was ein ;) Aber für 25,- werde ich mir sicher nicht die Heckscheibenheizung ruinieren - und je nachdem, wie stark der Kleber ist, passiert das schnell :(

• Zitat

Original geschrieben von Bino-Man
    OT: Achtet beim Aufbringen des Aufklebers darauf, dass Ihr den nicht auf die Heckscheibenheizung pappt...könnte beim Ablösen sonst Schäden geben :(

Das wird bestimmt kein "superhaft" Aufkleber sein, sondern eher in die Richtung Adhäsionsfolie gehen.

Ohne Multitouch würde kein Windows laufen.

Wie soll man sonst Strg+Alt+Enf drücken?

• Klasse Aktion! :top:

Nach Simyo, T-Mobile nun das :D

Bleibt nur die Frage woher man weiß, ob man noch unter den ersten 1000 war/ist?!

Grüße,
    Marco

• Zitat

Original geschrieben von m4rco
    Klasse Aktion! :top:

Nach Simyo, T-Mobile nun das :D

Bleibt nur die Frage woher man weiß, ob man noch unter den ersten 1000 war/ist?!

EDIT: Muss man das Häckchen zur Newsletter-Teilnahme eigentlich drin lassen?

EDIT 2: uuppps. falscher button :(

Grüße,
    Marco

• wenn ich das richtig verstanden habe: Zur ersten Aktion nicht, jedoch werden die Teilnehmer, die nach einem halben Jahr nochmal was erhalten wollen, über diesen Newsletter benachrichtigt?!

Was glaubt ihr wohl, wird das sein?

• Machen Sie den unverbindlichen easyCredit-Check im Shop bis zum 31.03.06 und Sie erhalten einen Tankgutschein im Wert von 10 € als Dankeschön!

Das habe ich gestern geamacht. Ging ganz schnell, hab in der Zeit noch einen leckeren Kaffee bekommen und noch ein Etui für Auto.
    Der Gutschein soll jetzt mit der Post ins Haus flattern.

Hier gehts zur Filialensuche:
    http://www.easycredit.de/711.jsp

• zu Bol.de:

ich denke man kann ja wohl auch den Aufkleber nur kurz aufkleben, oder sogar nur drauflegen, das merken die doch sowieso nicht, wie lange er drauf ist!?

zu easycredit:

Haben die denn auch schön die Schufa abgefragt? dann hast du jetzt drinstehen: kreditanfrage. Und das ist nen bomben Negativmerkmal, wenn dann nicht auch gemeldet wird, dass du einen abgeschlossen hast!

• Zitat

kreditanfrage. Und das ist nen bomben Negativmerkmal, wenn dann nicht auch gemeldet wird, dass du einen abgeschlossen hast!

soviel ich weiß, werden Anfragen aber nach 2 Wochen wieder gelöscht (stand zumindest hier im Forum mal)

• Also ich hab zwar mal ne Bankausbildung gemacht, aber das weiss ich nciht mehr genau, wie lange das drin steht. Aber ich frag mal die ehemaligen kollegen.

Nur eins muss dir klar sein: deine anderen banken bekommen dadrüber automatisch ne mitteilung! So was sollte man nur machen, wenn man sich sicher ist in den nächsten Jahren keinen Kreditbedarf zu haben!

• Habe mal nen ex-kollegen gefragt und er meint so ca 3 jahre. aber da er nicht im kreditbereich tätig ist und grad nicht nachschauen konnte gibts da keine Garantie!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!