Einfach mal eine andere ID am Ende des Links probieren Ich habe gehört die 21 soll funktionieren...
Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)
- Kaufrausch12
- Geschlossen
-
-
-
Mit a bisserl Fummeln kommt mn auf die Seite.
Dort habe ich mir nen 5 EUR cigarworld Gutschein genommen:50 EUR Mindestbestellwert :p -> wer Ähnliches plant, sei hiermit vorab informiert.
-
Zitat
Original geschrieben von kaputer
Einfach mal eine andere ID am Ende des Links probieren Ich habe gehört die 21 soll funktionieren...Yepp, ich hab mal für euch ein wenig "gefummelt":
Es gehen folgende ID's (kein Anspruch auf Vollständigkeit )
01 - 02 - 08 - 09 - 10 - 11 - 13 - 21 -
Zitat
Original geschrieben von tanker
Yepp, ich hab mal für euch ein wenig "gefummelt":
Es gehen folgende ID's (kein Anspruch auf Vollständigkeit )
01 - 02 - 08 - 09 - 10 - 11 - 13 - 21
Wobei dem aufmerksamen User auffällt, dass es sich immer wieder um die gleichen Shops handelt, für die man Gutscheine anfordern kann. -
Hast ja Recht, aber nur fast . Es gibt ja nur die Gutscheine von den Firmen, die in der rechten Bannerleiste angezeigt werden. Es wechselt bei den versch. ID's irgendwie nur ein Anbieter, allerdings ProMarkt war z.B. bei mir nicht dabei.
-
-
25 Euro Gutschein von bol.de
Hi,
Bei BOL gibt es gerade die Aktion "Nebenjob für Ihr Auto". Die Kurzform:
Die ersten 1.000 (bis 29.1.05) bekommen einen Sticker zugeschickt. Auf´s Auto kleben - Foto machen - (Nummernschild muß zu sehen sein) -an BOL mailen und 25 Euro-Gutschein abstauben.Wenn der Gutschein dranbleibt, soll es im Juni noch einen Gutschein geben...
Näheres findet Ihr unter: http://www.bol.de/shop/carpromotion/show
-
Re: 25 Euro Gutschein von bol.de
ZitatOriginal geschrieben von almundy
Hi,Bei BOL gibt es gerade die Aktion "Nebenjob für Ihr Auto". Die Kurzform:
Die ersten 1.000 (bis 29.1.05) bekommen einen Sticker zugeschickt. Auf´s Auto kleben - Foto machen - (Nummernschild muß zu sehen sein) -an BOL mailen und 25 Euro-Gutschein abstauben.Wenn der Gutschein dranbleibt, soll es im Juni noch einen Gutschein geben...
Näheres findet Ihr unter: http://www.bol.de/shop/carpromotion/show
na das könnte doch mal ein schöner Gutschein sein. -
Zitat
na das könnte doch mal ein schöner Gutschein sein.
aber Hallo :top: Habe mich auch mal fix registriert...nun bleibt abzuwarten, ob ich unter den ersten 1000 bin...oder wäre eine Registrierung sonst schon gar nicht mehr möglich gewesen?
OT: Achtet beim Aufbringen des Aufklebers darauf, dass Ihr den nicht auf die Heckscheibenheizung pappt...könnte beim Ablösen sonst Schäden geben -
Zitat
Original geschrieben von Bino-Man
...OT: Achtet beim Aufbringen des Aufklebers darauf, dass Ihr den nicht auf die Heckscheibenheizung pappt...könnte beim Ablösen sonst Schäden gebenIch glaube, Du hast nicht gelesen, wie groß der Aufkleber ist: "Der bol.de-Carpromotion-Aufkleber ist 30 mal 17 cm groß. Er muss unten links oder rechts gut sichtbar von innen auf die Heckscheibe..."
Versuch mal, da Deine Heckscheibenheizung freizulassen :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!