ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
hatten wir schon letzte Woche - trotzdem danke vielleicht hats ja jmd. übersehen - in Zukunft aber erstmal den Thread lesen wenns geht - danke
nö, ist ein neuer gutschein...
so long&greetz
JohnnyT
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tribal-sunrise
hatten wir schon letzte Woche - trotzdem danke vielleicht hats ja jmd. übersehen - in Zukunft aber erstmal den Thread lesen wenns geht - danke
nö, ist ein neuer gutschein...
so long&greetz
JohnnyT
Ihr 5,- € Weihnachts-Gutschein!
Lösen Sie jetzt noch bis zum 22.12.2005 Ihren persönlichen Weihnachts-Gutschein ein und sparen Sie nochmal 5,- € bei Ihrer nächsten Bestellung!
Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
12292FB9-FE70-4142-BCFB-88320C6F8DB2
Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.
Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist befristet gültig bis zum 22.12.2005 und kann in dieser Zeit einmal eingelöst werden.
Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme (exkl.
Versandkosten) muss mindestens 75,- € entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.
EDIT: Sorry, vergessen: computeruniverse.net
@ ChristianF
Wo kann der Gutschein eingesetzt werden?
Und mal wieder ein Gutschein von mir (u.U. universal einsetzbar):
10% Rabatt auf Dog Tags (Erkennungsmarken mit Wunschprägung, wie sie von Soldaten der US Army bekannt sind).
Gutscheincode: us69tc
Aktionszeitraum: bis Weihnachten.
Duden Korrektor PLUS 3.5 Update (Download)
"Duden Korrektor 3.5
bringt gutes Deutsch in jedes Office.
Allen Anwendern des Duden Korrektors 1.0, 2.0 und 3.0
bieten wir den Download des Updates zu einem günstigen Jubiläumspreis an!
Update zur »Korrektor 3.5 PLUS«-Version
für 19,95 € statt 29,95 €.
Hier sofort herunterladen und 30 % Preisvorteil sichern!
Geben Sie während Ihrer Bestellung (bei den Bezahlmöglichkeiten)
den Gutschein-Code
5432-efgh-nhgd-9871
ein und Sie erhalten 10,00 € Preisnachlass!"
Ich nehme mal an (bin aber nicht sicher), dass der Gutschein allgemeingültig ist.
10 Euro Gutschein für http://www.heine.de
über diesen Link auf die heine Seite gehen und den 10 Euro Gutschein in den Warenkorb legen.
Viel Spass.
P.S.: So wie ich die Sache sehe ist das allgemeingültig
http://www.gourmondo.de - 10%
TP9B-TDL3-ZG9S-T9DE
gültig bis 31.03.2006
http://www.discount24.de - 5 EUR
00001I7WSAC4
gültig bis 31.12.2005
Gutschein für PodWare.de.
5 EUR
Gutscheincode: 2D4CF0A445359EBB
Gültig für ein Produkt Ihrer Wahl, bis zum 31.12.2005
Hinweis, da der Gutscheinzettel bei meiner Lieferung als Kopie beigelegt wurde, vermute ich einfach mal ganz stark, dass er mehrfach einsetzbar ist.
Nochmal ein Amazon Gutschein :
Liebe Kundin, lieber Kunde,
wir haben die Gültigkeit Ihres 5-EUR-Gutscheins* verlängert: Bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM87-PC99C9-BY9Y62 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Und noch ein simyo Gutschein , weil ich nich wirklich Verwendung dafür hab:
Um Ihr simyo Starter Set zu erhalten, benötigen Sie Ihren persönlichen Gewinncode, der nur einmal gültig ist.
Dieser lautet: B68CEQLAM3D8KLWE
So einfach kommen Sie an Ihr simyo Starter Set:
-----------------------------------------------
1. Wählen Sie Ihre persönliche simyo Rufnummer aus.
2. Geben Sie die benötigten Daten ein.
3. Unter "Zahlungsart" wählen Sie bitte Kreditkarte oder Überweisung (für spätere Aufladungen) aus und geben Sie Ihren Gewinncode ein.
4. Bestätigen Sie die Zusammenfassung der Angaben und klicken Sie anschließend auf den Button "Bestellung abschließen".
5. In wenigen Tagen erhalten Sie per Post Ihr simyo Starter Set.
Ihr aktuelles Handy können Sie natürlich weiter verwenden. Einfach die alte SIM-Karte entfernen und die neue simyo SIM-Karte einsetzen.*
Fertig!
Jetzt Gewinn einlösen! -> http://as1.falkag.de/sel?cmd=l…2896&opt=0&rdm=1134659150
Viel Spaß mit Ihrem Starter Set wünschen Ihnen DADAMAN .
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!