Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Vielleicht die Lösung für einige Amazon-Gutscheinsammler hier:

Zitat

Jeder Kunde kann nur ein Mal an dieser Aktion teilnehmen.

d.h. "jedes Kundenkonto" :D

• buch.de Gutscheine

Hier wie immer buch.de Gutscheine im Wert von je 3,- €, gültig bis Juni 2006, Mindestbestellwert 20,- €:

1. GPXEBCGBSHLKATWW

2. GXWQBJGXKFLAAMXX

3. HAMIBWGVHELVAPUG

4. HZHWBXGENKLGATMP

5. IBBBVGCFULAAIFK

6. AVFYBIGWTELGAGRA

7. BHQWBQGQDTLEAJUV

8. BYXIBMGDHZLVAALC

9. CSLWBVGHQNLYANBS

10. MFJHBBGXEKLUAXBX

• Zitat

Original geschrieben von BJ.Simon
    Vielleicht die Lösung für einige Amazon-Gutscheinsammler hier:

(...)

d.h. "jedes Kundenkonto" :D

Nein, d.h. nach meiner Erfahrung nur "pro Bestellung". Es ist unproblematisch möglich, in mehreren Bestellungen je einen Gutschein zu verwenden, so daß die Rabattierung nie über 10% anwachsen kann.

• CT kostenfrei

Hey,

wenn ihr Lust habt ne kostenfreie aktuelle CT abzugreifen dann druckt euch folgenden Gutschein aus, geht zum Zeitschriftenhändler, drückt ihm den in die Hand und lasst euch ne aktuelle CT mitgeben. Aktionszeitraum steht aufm Gutschein. Ich habs schon gemacht und es funktioniert....

Aktionszeitraum: 12.12. bis 26.12.2005 die Ausgabe 26/05

Gruß Thomas

Gutschein --> https://www.heise.de/abo/ct/gu…/ct_gutschein_spiegel.pdf

• hatten wir schon letzte Woche - trotzdem danke vielleicht hats ja jmd. übersehen - in Zukunft aber erstmal den Thread lesen wenns geht - danke ;)

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Re: c´t Magazin gratis

Du hast alle 106 Seiten gelesen?
    Dann ist dir ja aufgefallen, das es vor einer Woche ein anderer Gutschein war, der nun nicht mehr gültig ist, oder?

• uups.. hab eigentlich ein zwei Seiten zurück geblättert, muss ich wohl übersehen haben...

• jipjop - ist halt immer noch derselbe Link nur die Daten sind neu insofern war der Reminder gut das geb ich zu ... (und: ja, ich hab alle Seiten gelesen ;))

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Apple

Klicken Sie in den eCoupon, um Ihren Rabatt beim Verlassen des Apple Store einzulösen, oder geben Sie den folgenden Angebotscode ein: SEN56PTSNS.

Sparen Sie 34 € bei einem Online-Einkauf im Apple Store über 348 €.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• @blackSHARK 
    Danke für den Tip, ich wußte es noch nicht. :D

Thomas...........

Gezielt gegriffen ist etwas anderes als hirnloses Zombiegegrapsche...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!