Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Amazon:

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMXY-7H3NXV-HYCXNS 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.

Original geschrieben von addictivebn Ich kann nachwievor schmerzfrei telefonieren, toi, toi,toi.
    zu den scharfen Kannten am K700

• opodo.de Fluggutschein 15 EUR

opodo15

gültig bei Buchung bis 30.06.06

gourmondo.de 10%

2DVR-94YY-5R8N-ZYGY

gültig bis 31.03.06

• Und noch ein Amazon-Gutschein von mir:

Zitat

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein** jetzt ein! Noch bis zum 24. Dezember erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMF6-QMLKUU-P4QVLY 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR

• War ja nur ein Mad-Smilie :D Habe die Mail auch bekommen, obwohl mein Gutscheincode auch weg ist. Anscheinend bekommt jeder ne "Erinnrung-Mail" wenn man den Gutschein noch nicht selbst eingelöst hat, auch wenn er bereits von jemanden anderen eingelöst wurde, so wie bei dir, mir und noch einigen mehr hier ;)

• Zitat

Original geschrieben von SPONGEB0B
    Oh tut mir leid. Ich hab den Code kurz vorher von Amazon per Mail erhalten. Ich kann ja nicht wissen, dass dir mir einen ungültigen Gutscheincode schicken.

Ja, das liegt daran, dass Amazon nicht überprüft, ob der Gutschein schon eingelöst worden ist. Alle die damals ursprünglich einen 5€ Gutschein per Mail bekommen haben, kriegen jetzt noch mal die Erinnerungs-Mail - unabhängig davon, ob der Gutschein noch gültig ist oder nicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!