ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hallo handyschnur,
herzlich willkommen im TT! Toller Einstand :top: weiter so!
Hab' die Gutscheine gleich mal in der Firma verteilt
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Cocho
Hallo handyschnur,
herzlich willkommen im TT! Toller Einstand :top: weiter so!
Hab' die Gutscheine gleich mal in der Firma verteilt
Pünktlich zum Weihnachtsfest schenkt mahoona Dir einen 10,- Euro Gutschein zum Einkaufen in Deutschlands größtem Rugby Onlineshop. Unter http://www.mahoona.com findest Du alles aus der Modewelt des wohl härtesten Sports: Jerseys, Polos, Caps und vieles mehr.
Gutschein gültig von: 09.12.2005, gültig bis: 12.12.2005
Gutschein Wert: 10,- Euro
Gutschein Code: VPAtGdXtcjPB76phDCGJ
Wo: http://www.mahoona.com
Den Gutschein kannst Du binnen drei Tagen einlösen, indem Du den Code bei Deiner Bestellung im Formular unter „Zahlungsart“ eingibst.
So, hier ein paar Gutscheine von mir:
Promarkt 5€ - 50€MBW:
EWJJMTNDYEYFMKBR
ZHSWLGDBJKXIMHIA
ZHSWDQBOTNPTMREV
ZHSWEHSTORGKMHFF
1€ auf cd-wow.net Keine VK:
dcd29-29644-3e439-24d29
2af70-c474f-6b4ff-dd10c
2df55-cc0f3-dc7b4-da6bc
gutes shoppen!
Johannes
Re: c´t Magazin gratis
ZitatAlles anzeigen
...
[c't-Gutschein]
...
Ist eine pdf-Datei, die man einfach ausdruckt
und beim nächsten Zeitschriften-Händler abgibt.
Gültig bis 11.12.2005 in Deutschland und Österreich.
Und dann muss man hoffen, dass der Zeitschriftenhändler den Gutschein auch akzeptiert. Bisher 2x probiert, beides mal Fehlanzeige. "Noch nie gesehen, da müssen Sie mal kommen, wenn der Chef da ist"
Valentins
5 € Gutschein
Code: victorvox3396
(Gültig bis 31.12.06, Mindestbestellwert 14,99 € zzgl. Versand)
Re: Re: c´t Magazin gratis
ZitatOriginal geschrieben von UlfHB
Und dann muss man hoffen, dass der Zeitschriftenhändler den Gutschein auch akzeptiert. Bisher 2x probiert, beides mal Fehlanzeige. "Noch nie gesehen, da müssen Sie mal kommen, wenn der Chef da ist"
Das gleiche befürchte ich auch bei mir in der Gegend, habs aber noch nicht getestet, da ich es erst grad gelesen hab.
Und bei dem 2-Ausgaben-Test-Abo:
ZitatIch erhalte 2 aktuelle Ausgaben der c't kostenlos.
Wenn mich die c't überzeugt, brauche ich nichts weiter zu tun. Ich erhalte sie per Post.
Möchte ich die c't nicht regelmäßig im Abonnement beziehen, gebe ich spätestens 10 Tage nach Erhalt des zweiten Probeheftes schriftlich kurz Nachricht an den Verlag . Damit ist alles erledigt.
Heißt "schriftlich kurz Nachricht an den Verlag", dass eine E-Mail reicht? :confused:
Das wäre dann Textform.
Ich habe die Erfahrung gemacht, dass manche Verlage es dennoch akzeptieren. Aber sicher kann man da nicht sein.
habe mein c't probeabo schon mal ohen probleme per mail gekündigt.
so long&greetz
JohnnyT
Musicload 5 EUR
D93N-7V23-K8AX-QB3P
Viel Spaß!
@ mavolta
Danke weg !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!