Und nochmal Amazon
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMGB-F53YKY-R2BYNE 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
Viel Spaß!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und nochmal Amazon
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMGB-F53YKY-R2BYNE 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
Viel Spaß!
Und weils grad so schön ist gleich noch mal:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMJG-KY8QF8-YQXVJH 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Fragen rund um Ihren Gutschein? Hier finden Sie die Antworten! Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Und nochmal Amazon: XMSN-GFFTPF-6YK9GQ
Zählen die Gutscheine nur noch heute oder auch morgen?
ZitatUnd nochmal Amazon: XMSN-GFFTPF-6YK9GQ
Ich danke dir sehr :top:
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Zählen die Gutscheine nur noch heute oder auch morgen?
Bis heute (30.11.2005)
... und nochmal amazon:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMRJ-WF3PRE-KWAWQB 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
>>> tkjever
Und von mir auch noch mal Amazon:
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November
erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XXXX-XXXXXX-XXXXXX 5 EUR
Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher,
Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
Bitte per PN nach dem Code fragen.
EDIT: Bitte keine Anfragen mehr, der Gutschein ist weg.
ZitatLösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XXXX-XXXXXX-XXXXXX 5 EUR
Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher,
Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel.
ich bedanke mich herzlichst! frohe weihnachten :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!