Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• Hi,
    und noch ein Amazon 5€ Gutschein mit Mindestbestellwert 50€ :)
    ACHTUNG! NUR BIS 30. NOVEMBER 2005 GÜLTIG!

XMLL-VDSR3H-4DJHGT

Hab mir den noch aufgehoben falls ich noch was von Amazon brauche, dem ist aber nicht so :)

LG Nico

• amazon-gutschein

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMPQ-VYYGLX-NURQGY 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.

• Wenn hier nun die ganzen Amazon-Gutscheine gepostet werden, will ich hier mal den Amazon-Partnerlink nochmal ins Gedächtnis rufen. :D

Amazon-TT-Link

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• 5 EUR Amazon

5 EUR Amazon Gutschein bis 30. Nov.

XMSY-HXXKWE-5SN3YE

"Amazon.de und DHL beschenken Sie bereits im November! Mit dem Gutschein-Code XMSY-HXXKWE-5SN3YE erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel."

Am besten einlösen über den TT-Partnerlink.

D|Z

Biete:
    momentan nichts im Angebot ;)

• Guten Morgen !

Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert, aber ich hab hier 3 Gutscheine über je 555 Freiminuten ins Festnetz bei sipgate x-lite. Soweit ich weiß gibt es im Folgenden keinen Mindestumsatz oder keine Vertragsbindung oder so, aber wenn dem anders ist, bitte melden. Je Nase kann nur ein Gutschein eingelöst werden.

Die Gutscheine:

0221164388
    6841601464
    6702784200

Mehr Infos: http://www.sipgate.de/xlite

• Die anderen beiden sind auch weg :(
    und natürlich haben sich die beiden nicht bedankt :flop:

• Zitat

Original geschrieben von BigBogdon
    Die anderen beiden sind auch weg :(
    und natürlich haben sich die beiden nicht bedankt :flop:

Das tut mir Leid. Eventuell bekomme ich in näherer Zukunft nochmal welche, werde sie dann hier posten.

• Nochmal 5 Euro Amazon

Liebe Kundin, lieber Kunde,

Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November
    erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM97-QBTNT8-AQJUEN 5 EUR
    Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.

TT-Link siehe oben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!