Hi,
und noch ein Amazon 5€ Gutschein mit Mindestbestellwert 50€
ACHTUNG! NUR BIS 30. NOVEMBER 2005 GÜLTIG!
XMLL-VDSR3H-4DJHGT
Hab mir den noch aufgehoben falls ich noch was von Amazon brauche, dem ist aber nicht so
LG Nico
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
und noch ein Amazon 5€ Gutschein mit Mindestbestellwert 50€
ACHTUNG! NUR BIS 30. NOVEMBER 2005 GÜLTIG!
XMLL-VDSR3H-4DJHGT
Hab mir den noch aufgehoben falls ich noch was von Amazon brauche, dem ist aber nicht so
LG Nico
amazon-gutschein
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XMPQ-VYYGLX-NURQGY 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
Wenn hier nun die ganzen Amazon-Gutscheine gepostet werden, will ich hier mal den Amazon-Partnerlink nochmal ins Gedächtnis rufen.
Mini-Coopers Gutschein ist eingelöst.
Herzlichen Dank!
5 EUR Amazon
5 EUR Amazon Gutschein bis 30. Nov.
XMSY-HXXKWE-5SN3YE
"Amazon.de und DHL beschenken Sie bereits im November! Mit dem Gutschein-Code XMSY-HXXKWE-5SN3YE erhalten Sie 5 EUR Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR. Ausgenommen sind Bücher, Hörbücher, Kalender, Zeitschriften sowie über Marketplace angebotene Artikel."
Am besten einlösen über den TT-Partnerlink.
D|Z
Guten Morgen !
Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert, aber ich hab hier 3 Gutscheine über je 555 Freiminuten ins Festnetz bei sipgate x-lite. Soweit ich weiß gibt es im Folgenden keinen Mindestumsatz oder keine Vertragsbindung oder so, aber wenn dem anders ist, bitte melden. Je Nase kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Die Gutscheine:
0221164388
6841601464
6702784200
Mehr Infos: http://www.sipgate.de/xlite
ZitatOriginal geschrieben von ChristianF
ich bedanke mich!
6702784200
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von ChristianF
Guten Morgen !
Ich weiß nicht ob das jemanden interessiert, aber ich hab hier 3 Gutscheine über je 555 Freiminuten ins Festnetz bei sipgate x-lite. Soweit ich weiß gibt es im Folgenden keinen Mindestumsatz oder keine Vertragsbindung oder so, aber wenn dem anders ist, bitte melden. Je Nase kann nur ein Gutschein eingelöst werden.
Die Gutscheine:
0221164388
6841601464
6702784200
Mehr Infos: http://www.sipgate.de/xlite
Die anderen beiden sind auch weg
und natürlich haben sich die beiden nicht bedankt :flop:
ZitatOriginal geschrieben von BigBogdon
Die anderen beiden sind auch weg
und natürlich haben sich die beiden nicht bedankt :flop:
Das tut mir Leid. Eventuell bekomme ich in näherer Zukunft nochmal welche, werde sie dann hier posten.
Nochmal 5 Euro Amazon
Liebe Kundin, lieber Kunde,
Lösen Sie Ihren 5-EUR-Gutschein* jetzt ein! Noch bis zum 30.November
erhalten Sie mithilfe des Gutschein-Codes XM97-QBTNT8-AQJUEN 5 EUR
Rabatt auf Ihre Bestellung über 50 EUR.
TT-Link siehe oben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!