Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • bei discount24 gibt es grosse Geräte zu kleinen Preisen. Ob Waschmaschine, Kondenstrockner, Kühlschrank oder Geschirrspüler: Hier ist für jeden Haushalt garantiert etwas dabei!


    Und das Beste ist: Wenn Sie bis zum 27.11.05 Ihren persönlichen 10 Euro Gutschein für den Kauf eines Produktes der Kategorie Haushalts-Großgeräte einlösen, sparen Sie noch zusätzlich Geld!


    200511GROSSGERAETEC5


    Nur gültig für Haushaltsgroßgeräte


    mr

    Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

  • 10€ mytoys: JPM5HCW47AKL


    incl. dem üblichen kleingedruckten:
    *Der Gutschein kann nur für Ihren ersten Einkauf bei myToys.de und nur online eingesetzt werden. Den Gutscheinbetrag verrechnen wir direkt mit Ihrem Einkauf, wenn Sie die Gutschein-Nummer beim Bezahlen im Online-Shop eingeben. Pro Haushalt und Bestellung kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Eine Barauszahlung oder nachträgliche Anrechnung ist nicht möglich. Auf preisgebundene Bücher können aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen keine Gutscheine angerechnet werden, ebenso wenig wie auf Geschenkgutscheine. Der Gutschein ist nur bis zum 31.12.2005 und ab einem Bestellwert von Euro 30,- gültig.


    ---


    EDIT:


    15,- EUR Gutschein
    fuer Ihren naechsten Einkauf auf
    http://www.lucky-strike-trendshop.de/


    Ihr persoenlicher Gutscheincode:
    JJ4A-8BZLZN-4QK7PZB2
    Achtung! Nur gueltig bis Dienstag, 22.11.2005!


    ---


    EDIT2:


    5€ http://www.valentins.de


    Code: amazon3466 (bis 31.12.06)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • So, ich jetzt auch mal:


    HSE24
    keine Versandkosten (5,95 gespart) vp1204


    Dallmayr-versand.de
    5 EUR (ohne Mindestumsatz?) CSWB647159


    Conrad
    5 EUR (Mindestumsatz 25 EUR) 020547-RO


    paul-schrader.de (Tee etc)
    5 EUR (ohne Mindestumsatz?) 599-099


    louis.de (Motorradzeug)
    5 EUR (ohne Mindestumsatz?) 10000560


    herrenausstatter.de
    5 EUR und versandkostenfrei EQQR-HG81-CEKK-64AU


    dressforless.de
    5 EUR KWRKN9EH2JG4


    buecher.de
    mehrfach gültig!MBW 25 EUR 5 EUR 9y8t-975l-f7ra-b9b0
    EDIT: nicht für preisgebundene Bücher (Danke tkleyman, stand auch im Winziggedruckten :mad: )


    napo-shop.de total bekloppte T-Shirts
    5 EUR HZ3HNZGMJU65


    Was für ne Tipperei...viel Spaß damit!

  • Zitat

    Original geschrieben von BJ.Simon

    buecher.de
    mehrfach gültig! 5 EUR 9y8t-975l-f7ra-b9b0



    Anscheinend ist dieser Gutschein nur eingeschränkt gültig:


    Der Mindestbestellwert wurde nicht erreicht.
    Der Gutschein mit der Nummer 9y8t-975l-... ist auf preisgebundene Bücher nicht einlösbar. Bitte wählen Sie einen Artikel aus den Bereichen Hörbücher, Software, Spiele, Filme, Kalender oder Trendshop.

  • BOL-Gutschein


    Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Vielen Dank. Ich habe den Gutschein gerade eben benutzt; hat sich sehr gut gemacht da ich sowieso am bestellen war.


    Aber irgendwie schient der mehrfach gültig zu sein. Es kam nämlich eine Meldung mir "allgemeiner Aktionsgutschein". U.U. mal probieren.


    Danke. Funktionierte bei mir auch perfekt.


    Leider aber nicht mehr für ne weitere Bestellung eines "Haushaltsmitglieds". Habe schon ein wenig mit den Daten "gespielt". Habt Ihr ne Idee?


    Gruß


    Honk

  • 10EUR bei Computeruniverse.net


    Als kleine Aufmerksamkeit und als Dankeschön für das bisher entgegengebrachte Vertrauen, möchten wir Ihnen zu diesem Anlass einen Einkaufsgutschein über 10,- €* überreichen.


    Ihr persönlicher Gutschein-Code lautet:
    A67049FC-1D13-4709-B402-1FC19883ABED


    Lösen Sie Ihren Gutschein bei Ihrer nächsten Bestellung in unserem Warenkorb ein, indem Sie dort auf den blauen Gutschein-Knopf klicken und dann Ihren Code in das entsprechende Eingabefeld eintragen oder kopieren.


    *) Natürlich können Sie den Gutschein auch weiterverschenken. Er ist gültig bis einschließlich 19.12.2005 und kann innerhalb dieser Frist einmal eingelöst werden. Eine Teileinlösung ist nicht möglich, die Kaufsumme inkl. Versandkosten muss mindestens dem Gutschein-Betrag entsprechen. Eine Verrechnung mit bereits erteilten Bestellungen ist nicht möglich.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!