Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Hallo,


    hab hier für Euch einen Universalgutscheincode für BOL im Wert von 5Euro. Wie es aussieht ist er für alles nutzbar.


    CODE: AOLJKTRWAGCVXKKL


    Einlösbar bis 31.12.05


    Grüße Sven


  • Vielen Dank. Ich habe den Gutschein gerade eben benutzt; hat sich sehr gut gemacht da ich sowieso am bestellen war.


    Aber irgendwie schient der mehrfach gültig zu sein. Es kam nämlich eine Meldung mir "allgemeiner Aktionsgutschein". U.U. mal probieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Ist definitiv universal, ohne MBW und auch für Bücher! Bücher sind darüberhinaus VK-frei!
    Ein Traum :D


    Jo hab gerade den "neuen" Harry Potter bestellt. Gabs dank Gutschein bei bol 5,- Euro günstiger und noch 22 M&M Meilen!


    Danke!

    Die Waldfrucht

  • haben die noch ein Werbemodell mit Gutscheinen für beide? wenn ja freu ich mich über ne PN ;)

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von natz
    amazon gutschein über 5,- € bei bestellung über 50,- €


    XMBJ-YYBCNU-EVL88P


    gültig bis zum 30.11.


    Der Gutschein ist leider nicht (mehr?) gültig. :flop:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • das war ja jetzt eigentlich keine GS-Anfrage :confused: (eigentlich wars ja sogar ein GS-Angebot - der Werber bekommt ja dann schliesslich auch einen)


    ich war ja selbst immer einer von denen die das kritisiert haben - aber Du kannst ihn gerne löschen wenn er Dich stört - hab ich kein Problem damit ...


    ansonsten entschuldigung aber war auf jeden Fall echt nicht bös gemeint ...

    ‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

  • Zitat

    Original geschrieben von m@rtin
    Vielen Dank. Ich habe den Gutschein gerade eben benutzt; hat sich sehr gut gemacht da ich sowieso am bestellen war.


    Aber irgendwie schient der mehrfach gültig zu sein. Es kam nämlich eine Meldung mir "allgemeiner Aktionsgutschein". U.U. mal probieren.


    Ist mehrfach gültig. Konnte den gerade eben für ein Hörbuch benutzen. :)

    There and back again...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!