Hallo,
hab hier für Euch einen Universalgutscheincode für BOL im Wert von 5Euro. Wie es aussieht ist er für alles nutzbar.
CODE: AOLJKTRWAGCVXKKL
Einlösbar bis 31.12.05
Grüße Sven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
hab hier für Euch einen Universalgutscheincode für BOL im Wert von 5Euro. Wie es aussieht ist er für alles nutzbar.
Einlösbar bis 31.12.05
Grüße Sven
amazon gutschein über 5,- € bei bestellung über 50,- €
XMBJ-YYBCNU-EVL88P
gültig bis zum 30.11.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von fotograf
Hallo,
Einlösbar bis 31.12.05
Grüße Sven
Vielen Dank. Ich habe den Gutschein gerade eben benutzt; hat sich sehr gut gemacht da ich sowieso am bestellen war.
Aber irgendwie schient der mehrfach gültig zu sein. Es kam nämlich eine Meldung mir "allgemeiner Aktionsgutschein". U.U. mal probieren.
Ist definitiv universal, ohne MBW und auch für Bücher! Bücher sind darüberhinaus VK-frei!
Ein Traum
ZitatOriginal geschrieben von dixijo
Ist definitiv universal, ohne MBW und auch für Bücher! Bücher sind darüberhinaus VK-frei!
Ein Traum
Jo hab gerade den "neuen" Harry Potter bestellt. Gabs dank Gutschein bei bol 5,- Euro günstiger und noch 22 M&M Meilen!
Danke!
haben die noch ein Werbemodell mit Gutscheinen für beide? wenn ja freu ich mich über ne PN
ZitatOriginal geschrieben von natz
amazon gutschein über 5,- € bei bestellung über 50,- €
XMBJ-YYBCNU-EVL88P
gültig bis zum 30.11.
Der Gutschein ist leider nicht (mehr?) gültig. :flop:
das war ja jetzt eigentlich keine GS-Anfrage :confused: (eigentlich wars ja sogar ein GS-Angebot - der Werber bekommt ja dann schliesslich auch einen)
ich war ja selbst immer einer von denen die das kritisiert haben - aber Du kannst ihn gerne löschen wenn er Dich stört - hab ich kein Problem damit ...
ansonsten entschuldigung aber war auf jeden Fall echt nicht bös gemeint ...
ZitatOriginal geschrieben von m@rtin
Vielen Dank. Ich habe den Gutschein gerade eben benutzt; hat sich sehr gut gemacht da ich sowieso am bestellen war.
Aber irgendwie schient der mehrfach gültig zu sein. Es kam nämlich eine Meldung mir "allgemeiner Aktionsgutschein". U.U. mal probieren.
Ist mehrfach gültig. Konnte den gerade eben für ein Hörbuch benutzen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!