Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Kein Gutschein, aber "Wert wie einer"


    1.Nur dieses Wochenenden gibts 11% Rabatt bei dressforless.de
    2.Der Gutschein "forme" gibt weiterhin 10 EUR Rabatt.
    3.Ab 80 EUR keine Versandkosten.


    Die Idealbestellung hat also 80 EUR Warenwert und kostet dann 61,20 EUR inkl. Versand! = 18,80 EUR gespart


    ...und da der Versand bei 61,20 sonst bei 4 EUR läge sogar 22,80 EUR gespart laso fast ein Drittel!

  • 11 % und forme geht bei mir in der kombi nicht, er zeigt es zuerst an aber wenn ich dann auf den nächsten Schritt gehe geht der 10 Euro Gutschein weg....

  • Ich verstehe es nicht:
    Klicke ich in der Mail auf den Link und lege was in den Warenkorb, werden 11% abgezogen. (und nochmal 10 EUR "forme")
    Das ist beliebig reproduzierbar, am Laptop, am PC meiner Frau - und am Freitag im Büro gings auch bei allen Kollegen.


    Kopiere ich den Link aus dm Browser und poste in hier rein gehts bei Euch nicht.


    Vermutung: man muss den Link aus der Mail öffnen, dann wird ein Cookie gesetzt und nur dann gehts - daher kann man den Link nicht einzeln posten?Daher funzt bei mir am PC aud der Link?


    Ich kapituliere. Den ersten drei, die eine Mail an ed.bew@nomis.jb:D senden, maile ich die Mail mal zum Testen obs dann geht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!