ZitatOriginal geschrieben von manuelr
Gutscheine für buch.de im Wert von je 3,- €, nur ein Gutschein pro Bestellung, Mindesbestellwert 20,- €, gültig bis Juni 2006:
DQBMBLGIFMLFAZPY
DVCXBXGTYILVALJE
sind weg, vielen Dank fürs Posten
bb
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutscheine für buch.de im Wert von je 3,- €, nur ein Gutschein pro Bestellung, Mindesbestellwert 20,- €, gültig bis Juni 2006:
DQBMBLGIFMLFAZPY
DVCXBXGTYILVALJE
sind weg, vielen Dank fürs Posten
bb
ZitatOriginal geschrieben von AndyM
Der Sportscorner-Gutschein ist immer gültig, gebt bei google einfach sportscorner + gutschein ein , die Aktion gibt es schon sehr lange, habe mit 30% schon vor 2 Monaten bestellt, denke die lassen die ewig laufen
Finde da gerade irgendwie keinen, obwohl jetzt einer sehr praktisch war :-)!
Kann mir jemand helfen?
Gruß
teLLy
Der Link hilft mir leider garnichst!
Ob du es glaubst oder nicht!
Das war auch jetzt nicht so direkt als Anftrage gemeint, denn aus AndyM Post habe ich herausgelesen, dass es diese Gutscheine IMMER gibt, und da ich jetzt über google keinen gefunden habe, dachte ich, ichhabe halt falsch gesucht und wollte deshalb nochmal nachfragen!
teLLy
mobile2day
suche gutschein für mobile2day
also falls einer einen übrig hat bitte posten oider mailen
cu
marcus
Nachdem mein dezenter Hinweis offenbar nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist :flop:, hier das Original von offizieller Seite:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sebastian
Dieser Thread wurde mal gestartet, damit die Leute, die einen Gutschein übrig haben, ihn selbsttätig hier posten.
Die ständigen Nachfragen sind sinnlos und nerven nur diejenigen Leute, die bei neuen Postings hier jedesmal reinkucken, um nach dem vermuteten neuen Gutschein zu sehen - um dann ein Frageposting vorzufinden.
Wenn jemand einen Gutschein zu vergeben hat, wird er ihn schon von selbst posten. So hat das immer funktioniert.
Think about it!
njoy_az
ZitatOriginal geschrieben von Strich8
Gutschein für Online-Einkauf bei http://www.douglas.de
gültig bis 31.10.2005
EUR 5,-
IS29291872OE
Danke Strich8
und wech isser
Gruß Hope0815
AVFYBIGWTELGAGRA
Ist weg.
Übrig bleiben noch:
DPPVBMGKJNLQAKHK
EAQTBPGHYELTAPZG
ELFSBLGIIVLSAHWY
AKTTBAGHKSLFAAHR
Danke an den Spender!
10% Rabatt bei zooplus.de
Sollte (wider Erwarten ) jemand Gutscheine für zooplus.de brauchen:
EX9K-EKKD-ZGL
FX2E-LKKD-ZGL
Gibt jeweils 10% Rabatt auf die Bestellung. Gutscheine nur noch bis 31.10.05 gültig!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von redman764
Ist weg.
Übrig bleiben noch:
DPPVBMGKJNLQAKHK
EAQTBPGHYELTAPZG
ELFSBLGIIVLSAHWY
AKTTBAGHKSLFAAHR
Danke an den Spender!
Jetzt ist der
EAQTBPGHYELTAPZG
auch weg
Merci
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!