Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Gutscheine für buch.de im Wert von je 3,- €, nur ein Gutschein pro Bestellung, Mindesbestellwert 20,- €, gültig bis Juni 2006:


    DQBMBLGIFMLFAZPY
    DVCXBXGTYILVALJE


    sind weg, vielen Dank fürs Posten
    bb

    Schönen Gruß BB

  • Zitat

    Original geschrieben von AndyM
    Der Sportscorner-Gutschein ist immer gültig, gebt bei google einfach sportscorner + gutschein ein , die Aktion gibt es schon sehr lange, habe mit 30% schon vor 2 Monaten bestellt, denke die lassen die ewig laufen


    Finde da gerade irgendwie keinen, obwohl jetzt einer sehr praktisch war :-)!


    Kann mir jemand helfen?


    Gruß


    teLLy

  • Der Link hilft mir leider garnichst!


    Ob du es glaubst oder nicht!


    Das war auch jetzt nicht so direkt als Anftrage gemeint, denn aus AndyM Post habe ich herausgelesen, dass es diese Gutscheine IMMER gibt, und da ich jetzt über google keinen gefunden habe, dachte ich, ichhabe halt falsch gesucht und wollte deshalb nochmal nachfragen!


    teLLy

  • Nachdem mein dezenter Hinweis offenbar nicht auf fruchtbaren Boden gefallen ist :flop:, hier das Original von offizieller Seite:



    njoy_az :rolleyes:

    Zwar weiss ich viel, doch möcht' ich alles wissen...

  • Zitat

    Original geschrieben von manuelr
    Gutscheine für buch.de im Wert von je 3,- €, nur ein Gutschein pro Bestellung, Mindesbestellwert 20,- €, gültig bis Juni 2006:


    AVFYBIGWTELGAGRA


    Ist weg.
    Übrig bleiben noch:


    DPPVBMGKJNLQAKHK


    EAQTBPGHYELTAPZG


    ELFSBLGIIVLSAHWY


    AKTTBAGHKSLFAAHR



    Danke an den Spender!

  • 10% Rabatt bei zooplus.de


    Sollte (wider Erwarten ;) ) jemand Gutscheine für zooplus.de brauchen:


    EX9K-EKKD-ZGL
    FX2E-LKKD-ZGL


    Gibt jeweils 10% Rabatt auf die Bestellung. Gutscheine nur noch bis 31.10.05 gültig!


  • Jetzt ist der


    EAQTBPGHYELTAPZG


    auch weg ;)


    Merci

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!