Gutschein - Sammelthread II (keine Gesuche erlaubt!)

• forum.cinefacts.de - da die hier schon mehrfach verlinkt waren wenn ich mich recht entsinne (oder ich :gpaul: ? :D) dachte ich sind bekannt - die haben einen ebensolchen Thread nur als Biete/Suche der die letzten Tage mit solchen GS "geflutet" :D wurde ...

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• Juhu....

alles klar bei euch?

bin ja nicht so der amazone shopper aber ich will mir nun endlich mal was bestellen. Hat vieleicht noch jemand einen gutschein liegen *liebguck*

Wenn ja ne pm an mich :-)

best greetz

hunter

• Wie schon mehrfach geschrieben:

Solche Nachfragen sind schlicht unsinnig! :rolleyes: Wenn jemand einen Gutschein übrig hat, postet er ihn ohnehin. Wenn nicht, dann nicht!

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Gutschein von/für: discount24.de

Gutscheinbetrag: 5€

Mindestbestellwert: 25 Euro

Dauer: nicht bekannt

Gutscheinname: sparsam2005 - kann wohl mehrfach verwendet werden

Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

• Gutschein von/für: discount24.de

Gutscheinbetrag: 10€

Mindestbestellwert: 40 Euro

Dauer: bis 31.10.05

Gutscheincode: 200509NETLEIHC5

Der Gutschein ist nur für discount24-NEUkunden. Ob er mehrfach verwendbar ist, weiß ich leider nicht. Versuch macht kluch. :)

4 8 15 16 23 42

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!